Mittwoch, 8. Dezember 2010

Pieps, ich bin noch da :-)


 Hejhej,

ich bins, der kleine bunte Lockenschopf, der da hinten zwischen den Versandkartons und zugeschnittenen Stoffbergen sitzt ;-) Hier geht es zu wie in einer Weihnachtsengel-Werkstatt. So viele wunderschöne Kunden-Ideen werden hier gerade umgesetzt. Es leuchtet in allen Farben, Formen und Materialien.

Der Adventskalender macht Euch und mir ja einen Riesenspaß. Heute gibt es ein großes DaWanda Postkarten Set zu gewinnen. Schon die heutige Frage beantwortet?

Ich wünsche Euch noch einen Glatteis-freien Abend und herrlich kreative Stunden,

Eure Anne

Kommentare:

  1. Die Päckchen sind ja süß und eine super Geschenkidee. Das passende Set Tatütü und Tampontäschchen und soooo schön eingepackt!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne,

    Du machst wirklich tolle Sachen in Deiner Zauberwerkstatt :)
    Ich freue mich jedes Mal so tolle Dinge anzusehen.

    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die geschenktütchen sind ja echt zuckersüß....

    und dein adventskalender ist einfach super.. wenn ich online bin schau ich auch jedes mal vorbei.. find ich super... danke für diese tolle idee und die netten überraschungen dahinter!
    werden die glücklichen gewinner denn auch veröffentlicht oder nur angeschrieben?

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea