Freitag, 17. Dezember 2010

soooo viel Stoff:


Hejhej,

puuuh, ich habe heute verdammt lange mit verdammt viel Stoff gekämpft. Ich weiß, dass die Person, für die diese Mengen Stoff sind, hier liest  - aber dann wird sie schon verheiratet sein :-)
Dieses Projekt ist für ein Paar, dass morgen heiratet - ja, ich weiß, ich hab auf den letzten Drücker angefangen, aber erst mussten die DaWanda Sachen verschickt sein ;-)

Es ist eine 2 mal 2 Meter Bettdecke, mit Stickerei usw... bloß blöd, dass ich zwei normale Bettdecken gekauft habe und dann aus zwei Decken eine große nähen musste. Und ganz ehrlich Mädels... ich nähe liebe Stoffstücke, die ich alleine tragen kann. Lach.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, einen guten Start in den Tag und vor allem gute Fahrt durch diese Schneemassen.

Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Das ist ja Nachtarbeit was Du da betreibst...
    Könnte mir passiert sein mit denzwei Bettdecken und eine sollte es sein:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea