Samstag, 30. Januar 2010

Danke Danke Danke!

Heute ist großer Danke-Tag! 
AnneSvea gibt es nun seit dem 1. September 2008 - seit genau einem Jahr verkaufe ich auf DaWanda. 
Was sich seitdem in meinem Leben verändert hat, können sich viele denken, andere haben es jeden Tag erlebt *Danke Helfer-Engel und Familie*

Sehr bald habe ich den 500. Verkauf in meinem Shop - eine Marke, die ich dachte nie zu erreichen, und dann ging es so schnell.... 35.200 Abrufe meiner Produkte..... viele liebe Blog-Besucher, Facebook-Fans,
Markt-Kunden und Mund-zu-Mund-Propaganda-Begeisterte.... 

*DANKE DANKE DANKE*

Mit den Bestellungen im Showroom und via email sind es bereits einige viele Orders mehr, aber die Hürde im Shop ist für mich was anderes... diese Kunden kennen mich nicht. Sie haben die Produkte vorher noch nicht angefasst und konnten die Qualität und Liebe zum Detail nur anhand der Bilder erkennen.

Das Internet ist ein dermaßen treuer Begleiter geworden in den letzten Jahren.... *grins* Obwohl schon in meiner Abi-Zeitung stand: Internet-Junkie ;-)

Und heute zeige ich Euch mal die Kissen von Jonas und Fredrik - denn so fing alles an:

 

 .... noch mit Ikea Stoff, uralter Maschine, ohne Vorkenntnisse ans Werk gemacht.... 

  

.... dann kamen neue Maschinen, inzwischen 6 Arbeitstische, der Umzug ins neue Heim mit großem Nähatelier (mit viel Licht!), Business-Handy, Laptopi, unglaublich viele Ausgaben für Stoffe und Material.... 

Jetzt ist der Arbeitsalltag ziemlich straff geplant und die lieben Leute auf der Post freuen sich auch jeden Tag - aber jetzt mit Internet-Marke (spart Zeit und Geld).   ;-)

Mein Kopf ist noch immer voller Ideen, die darauf warten genäht zu werden. Gibt demnächst noch große neue Dinge in meinem Shop und ich freue mich auf ein buntes, kreatives 2010.


Jeder der einen Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf. 
Dieser Candy ist was Besonderes:

 
Ja, Ihr habt richtig gelesen. Sucht Euch ein Produkt aus, dass Ihr Euch wünscht, oder gerne weiter verschenken möchtet. Ihr dürft Eure Wahl auch erst mal für Euch behalten. ;-) 

Kommentare hinterlassen bis zum Freitag, den 5. Februar, 20 Uhr


Alles Liebe Eure Anne


  

Dieses Bild könnt Ihr gerne in Euren Blog setzen, Candy bewerben und zurück verlinken. *danke* 
=> Doppelte Gewinnchance, also 2 Zettel mit Eurem Namen in den Topf! Bitte schickt mir einen Link, auf dem das Bild zu sehen ist ;-)


Montag, 25. Januar 2010

Pooooooooost für uuuuns!



Der Paketdienst hat heute zwar das Kind geweckt, aber .... das Auspacken war für alle die reinste Freude!
Ich kam kürzlich überraschend zu einem Paket mit dem obigen Inhalt  *wwwwooooaaaah*
Nathalie und Lara haben dann den ganzen Nachmittag gerollt und mit Gummi Ordnung in die Bänder gebracht :-)
 
 

 

So kann sich das Ganze nun sehen lassen ;-)
Ganz lieben Dank ins Farbenmix Land!

*freu freu freu*
 

Samstag, 23. Januar 2010

Valentines Day!



Herzige Zeiten sind bereits jetzt eingezogen - im Shöppche!

Mittwoch, 20. Januar 2010

Danke!!!



 Hallo Ihr Lieben, ganz ganz lieben Dank! Dieses kleine Foto stellvertretend für die vielen tollen Dirndl-Madels und Lederhosen-Buaben :-) 
Hatten einen supi lustigen Tag mit Euch! Die anderen Bilder schicke ich Euch gerne per mail zu... will ja nicht jeder in seinem Kostüm im Netz zu sehen sein - gelle Markus? ;-)

Danke für die tollen Geschenke - haben uns soooo gefreut!

Samstag, 16. Januar 2010

Kleine Sneak-Preview....


 Mhmmm... schön! Meine Birthday-Blumen :-)
 
 Nathalies Deko für´s Frühstück - Thank you Honey, I love you!
 
 Mein kleiner Wunsch, den ich geäußert hatte... hergestellt von TollePerle.
 
 


 Danke Lena, ich werde Dich noch anrufen.... hab viel geweint bei Deinem Geschenk. Du bist somit das Beste, was mir in der Schulzeit passiert ist. Danke, dass es Dich und deine Familie in meinem Leben gibt!
Danke für genau die richtigen Worte heute morgen und danke für Dich!
Dein Bild ist wunderschön, leider habe ich es nur hochkant rein bekommen, falsches Format fotografiert...



 Und hier die Sneak-Bilder für die Hüttenzauber Party morgen:

 

 

 

 

 
 ...zum Glück haben wir ein Riesen-Wohnzimmer!
 
 *hihi* die Idee war in einer der letzten Living at homes....


So, nun gehts gleich mit Natta ins Kino *Fame* :-)
Freu mich auf morgen, liebe Grüße, Eure Anne

Freitag, 15. Januar 2010

Jipiiiiieh! THank you Know-It!


Na, dieses Jahr fängt ja ganz prima an:





Ganz vielen lieben Dank an die Firma Know-It! 
Da freut sich  meine Webseite schon ganz mächtig auf eine analyse und Ihr liebe Bloggerinnen und Kundinnen dürft Euch schon mal auf einen feinen Online-Adventskalender im Dezember freuen!

Wenn Ihr Hilfe braucht für Eure Webseite, Shop etc.... Know-It hat auf jedenfall den richtigen Ansprechpartner für Euch.. ein supi kompetentes, junges und dynamisches Team... :-) Genau das, was frau braucht!


Dienstag, 5. Januar 2010

INDIA-CIRCUS in Frankfurt




*seufz* Das war soooooo schön! Das Christkind hat meiner Oma ein feines Geschenk gemacht...
Wir sind Sonntagabend zu India gefahren.... meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! So beeindruckend schööööön! Allein das Zelt mit der ganzen Ausstattung und Deko - der Hammer!


  Die Künstler zeigten wirklich atemberaubende Szenen und artistische Leistungen... ein Szenenbild ging stets nahtlos in das nächste über. Die Lichttechnik war atemberaubend schön, die Musik zum dahin schwelgen....


Ich habe selten eine Veranstaltung besucht, in der das Ambiente und das ganze Drum Herum auf der Bühne so dermaßen stimmig war! Beeindruckend!



 In der Teelounge "Weisser Elephant"
 
 Schlussbild :-)
 



Ein Teil des Orchesters....

Freitag, 1. Januar 2010

Gott nytt ar!




Sorry, dass es hier solange ruhig war... AnneSvea.de war supi doll am Arbeiten und dann brauchte ich eine Pause. Hier einen kleinen Einblick in die neuen Dinge... der Kuschelelefant und die neuen Gassi-geh-Beutel.. jetzt mit Klettband, passend für die Flexi-Leinen ;-)