Dienstag, 30. März 2010

Frohe Ostern - danke Fimozauber!


Huhu Ihr Lieben, 

Eiersuche mal anders.... heute an meinem Ohr ;-)  
Tina hat wieder herrlich lustige und ausgefallene Osterdinge in Ihrem Shop.
Das gleiche süße Nest haben wir auch noch als Haargummi, herrlich!!!
Danke danke danke Tina!


Das Wetter ist ja leider noch nicht so bombig angesagt, aber ich hoffe immer noch auf spontan Sonne und Wärme, seufz. Schicke Euch schon mal liebe Vor-Oster-Grüße, schönen Abend noch, eure Anne

Montag, 29. März 2010

Ja - ich will! ;-)

Es geht ganz eindeutig auf Mai zu ;-) 
Überall Hochzeitsmessen, Hochzeitstorten in Schaufenstern, weiße Deko im Kaufhaus usw.... Auch in meinem Shöppchen geht es romantisch zu *grins*

Hier ein kleiner Auszug der dieswöchigen Ringkissen Kollektion:


Samstag, 27. März 2010

Ahoi


Für eine ganz liebe Kundin habe ich diese Woche ein neues Türschild für Ihre Jungs gewerkelt :-)
Hoffe die beiden werden lange damit glücklich sein.

Für mich steht ein arbeitsreicher Sonntag an, Ostern naht und die letzten Bestellungen müssen noch rechtzeitig auf die Reise. Wünsche Euch morgen weniger Regen als heute und einen geruhsamen Tag, alles Liebe, Eure Anne

Montag, 22. März 2010

Töööröööööö!


Hallo Ihr Lieben da draußen, heute war viel hin und her, von Steuerberater bis Druckerei, Post usw... später auch noch Zahnarzt, dazwischen arbeiten mit Kinderanimation ;-)

Ab heute im Shop, der neue Elefant. Diesmal in rosa und Blümchenmuster. Bis er einen neuen Zoo als Bleibe gefunden hat, steht er in meiner Vitrine und beäugt mein Schnippeln und Rattern hier leicht schmunzelnd ;-))

Schlaft gut, Anne

Sonntag, 21. März 2010

Regen - Sonne - Regen - Wind - Sonne - viiiiiel Regen

Häppi Börsdej tu juuuuuu.... Heute waren wir auf lecker Geburtstagsbrunch. Und drei mal dürft Ihr raten wie alt das geburtstagskind wurde ;-) 
Den Rest habe ich gleihc mitgeschmückt, nen Cosmic Girl Orden für die Mama, Babyorden und einen Traktororden für den Sohnemann :-)

Für Papa und Sohn gab es dann noch diese Shirts - für die nächsten gemeinsamen Ausflüge...


.... und nach Mausis Mittagsschlaf... lecker lecker Waffeln gebacken. Mhmmmmm :-)
Heute mal mit Zimt und lecker Kakao Gewürz Zucker. Njammnjamm.


Samstag, 20. März 2010

Frieden ....

Hallo Ihr Lieben,

heute Nacht nur 4 Std. Schlaf, kurzes Shoppen an Rohstoffen für das heutige Nähen..pssst, dann Aqua-Cycling mit ein paar Hindernissen, dann war AnneSvea-Kind im Schwimmabd aber doch noch betreut, weil der Opa einfach einen Kurs davor mitgemacht hat *danke*

Wieder zu Hause, Briefkasten Überfüllung und Pakete Ansturm *freu*. So gerne hätte ich für meine Wochenendlektüren, die heute kamen, mehr Zeit. Aber hier steht noch einiges an.

Die neue CUT ist da! 


Ein ganz dicker Brief kam aus Hamburg...mmmmmmmiiiiiiit..... BUTTONS! Danke Danke Danke! Meine Kunden kennen sie, ich lege bei jeder Lieferung ein süßes Danke-Set bei. Je nach Saison ist da natürlich was anderes drin. Und sie sehen auch jedes Mal anders aus... soll ja nicht langweilig werden. Dies ist also ein Teil der Osterfüllung.

Später hatten Mama und Tochter ziemlichen Heißhunger auf überbackene Tortillas und frische Guacamole. Die leckerste, die ich je gemacht habe. Die Zutaten kamen diese Woche aus unserer Bio-Kiste. Jaaaaa, sogar so was ist da drin! Siehe Paradieschen. Die Avocados waren besonders gut, natürlich war sie ohne Chili und nur ein Hauch Knobi des Kindes wegen. Aber sie schmeckte so sehr nach Sommer, dass man sich das regennasse Grau da draußen weg denken konnte.



Frieden.... habe ich heute in mir und mit mir... Obwohl das Auftragsbuch super voll ist, die Betreuung von Klein-Maus nun nur sporadisch stattfindet... und die Nacht so kurz war. Aber irgendwie fühlt sich hier alles ruhiger und friedlicher an. Tut uns allen gut.

Schlaft schön Ihr Lieben, morgen gibt´s Bilder vom Genähten von heute Abend. Wird morgen verscheknt, deshalb Bilder erst morgen ;-)

Donnerstag, 18. März 2010

Danke Innerland!


Neulich abends hab ich bei Dawanda´s Nichtgeburtstag einen supi tollen Gutschein gewonnen. Den habe ich gaaaanz schnell bei Eva von innerland eingelöst. Die Stoffe habe ich aus meinem Regal gefischt und an sie geschickt und sie hat dann diese bunten Ohrstecker hergestellt *freu*
Und dann kommen sie heute auch noch an diesem schönen Sonnentag an - herrrrrlich!

Also Mädels, wenn Ihr mal ein kleines schönes Geschenk für Euch und die beste Freundin sucht, dann bei innerland gucken gehen... ich hab schon mehrere Stecker von Ihr und werde bestimmt wieder ordern *winkewinke* und danke an Dich Eva!

Ach, .... mir gehts wieder besser. Morgen wieder ab an die Arbeit, heute noch wichtigen Termin gehabt und fast alles ist geritzt und fertig zur Abgabe.... ich sag nur Steuer...

Busserle, Anne

Mittwoch, 17. März 2010

Freitag, 12. März 2010

12 von 12

Heute morgen der Blick aus dem Schlafzimmer! .... schon wieder Puderzucker!


Noch mal am genähten Körbchen für Lea erfreuen! Alles Liebe für morgen!

Kleiner Teaser.... demnächst gibt es mehr... das Produkt ist derzeit unterwegs nach Berlin....

Deko am Frühstückstisch :-)

Gesammelte Zweige aus dem Wald mit den ersten Ostergrüßen....

hihi... Modern Music School Wetzlar, hab heute den ganzen Tag unterrichtet.... diese Füße gehören zu einem ganz tollen Schüler!

Heute neue Noten für alle - hat Spaß gemacht und wir haben ne Runde zu Coldplay und One Republic gerockt....

Griiins, so macht der Unterrichtstag Spaß :-)
Yeah :-)

Mein Baby neben den Stickmaschinen, mein supi Alt Sax *streichel*

DaWanda ist trotzdem immer dabei - danke an Euch für dieses süße Geschenk!

Kai hat ein schwarzes Sax... huuuuuuuh

Schnell heim gefahren...und gebannt gewartet und gevotet:
Congratulation to Lena!!!! Oslo wir kommen und werden Euch verzaubern!


Mittwoch, 10. März 2010

Ohne Worte....

Unser buntes Haus wird ab Morgen wieder ruhiger, geregelter und zum Durchatmen.
Die letzten drei Wochen waren hier nicht wirklich angenehm. Ich bin ziemlich empathisch und ahne meist viel früher was abgeht, als man es dann letztendlich wirklich erfährt... Jedenfalls zieht AuPair Nathalie nach einem langen Winter wieder aus. Sie wird versuchen bei ihrem Freund hier in Dtl. zu leben. Unsere Konflikte waren und sind seltsam.  Leider glaube ich auch nicht, dass sie jemals gesehen und verstanden hat, wie gut sie es hatte. Ich kenne keine Familie, die einem AuPair dermaßen viel drumherum bezahlt hat, sie immer überall hin gefahren hat, nachts von Parties abholte, ein Zimmer wie ihres bot und sie selbstverständlich alles nutzen und mitmachen durfte... Vielleicht wirklich zu jung, und a bissl grün hinter den Ohren. Das Leben wird hier gut weitergehen. Die Betreuung von Lara ist organisiert und in meinem Shop gehts ganz normal weiter.
So - nun blogge ich auch wieder mehr.... das war einer der Gründe, warum ich hier nicht viel geschrieben habe in letzter Zeit.

Bis Bald, Eure Anne

Delfin für einen besonderen Jungen


Huhu Ihr Lieben,

eine ganz liebe Kundin brauchte ein ganz besonderes Geschenk. Einen Delfin für einen kleinen behinderten Jungen, dem sie danke sagen wollte.
Auf der Suche nach einem Schnitt für einen Delfin bin ich in Sri Lanka auf Yvette gestoßen: LittleOldCottage

Sie ist eine ganz ganz liebe Nähkreative :-) Vielen lieben Dank, dass Du mir den Schnitt zur Verfügung gestellt hast. Ich habe ihn noch herrlich mit Krachmachern und Knisterfolie gefüttert ;-)


*winkewinke* nach Sri Lanka und Dir viel Erfolg weiterhin!

Donnerstag, 4. März 2010

Das war der Februar...

Diesmal eine bunte Sammlung. Viele SALE Bilder, da ich einen kleinen Ausverkauf der Produkte der alten Kollektion gemacht habe. Einige neue Bilder von Kissen und Schnullertüchern. Ich bin immer noch nicht ganz fit. Die trockene Bronchitis saß fest und ich bin hin und wieder noch am Husten. Bald ist Wochenende, es stehen viele schöne Familienmomente, endlich auch wieder mit Papa, an.
Es grüßt Euch, Eure AnneSvea

Dienstag, 2. März 2010

Danke Lieblingsbruder!

Kleiner großer Bruder  - danke! 
Ohne Dich wäre meine Firma ohne CI, ohne Webseite, mein Flyer niemals so schnell up to date und die vielen kleinen Hilfen drum herum, wenn es mal wieder schnell gehen muss...


Hab Dich lieb - dicker Knutscher von Sista!