Montag, 26. April 2010

Neues im Shop :-)


Das neue Stoffbuch ist heute schon auf die Reise gegangen, ganz bald im Shop zu sehen :-)


Diese beiden neuen Schnullertücher sind für meinen Spezialkunden :-) Er hat schon gaaaaanz viele Tücher davon, weil er einfach so vernarrt in sie ist, dass er ohne sie nicht mehr einschlafen kann *süß*

Hoffe Euch gehts gut! Morgen viele wichtige Dinge zu tun und tolle Aufträge zu nähen, freu mich drauf. 
Euch noch eine kreative Woche, 
Eure Anne

Montag, 19. April 2010

Haarspangen und Spängchen ;-)

Huhu, seit gestern Abend in meinem Shöppchen zu finden:


Die Haarspangen sind eine Ideen/Umsetzungs/Gemeinschafts/Entwicklung von AnneSvea und EinzigArt. Schaut mal bei Ihr rein, dort gibt es auch bald süße Spangen!

Sonntag, 18. April 2010

Jetzt ist er endlich da!

Schaut mal:

Erst Kaffetrinken unter blühendem Baum am Morgen 
und dann dieser wunderschöne Sonnenuntergang... 
und er war ja an sich schon orange genug .... 
doch dann fuhr tatsächlich der Ballon noch ins Bild. 
Supi schön - endlich warm!

Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 15. April 2010

Babybellyparty.de und Schärpen von AnneSvea.de


*freuuuuu*

Sie sind fertig und schon online zu shoppen auf  babybellyparty.de :-))

Besucht unbedingt mal diese zuckersüß verspielte Seite... und dann schaut mal welche Freundin bald einen schönen runden Bauch hat und Spaß an einer Babyshowerparty hat *zwinker*

Die Schärpen sind in lila, hellblau und rosa erhätlich:
Und soooo schön beschrieben: klick


Ich schicke einen riesengroßen Dank nach Berlin!

Montag, 12. April 2010

12 von 12

Hallo Ihr Lieben, heute etwas später, aber dann doch noch...
Hier meine 12 von 12 Beitrag, schaut hier in die *Liste* da findet Ihr noch mehr tolle Einträge ;-) 


Schnell in mein Arbeitsatelier....
...ganz wichtiges Paket für Berlin fertig gestellt und ab die Post!

.... okay, wir gehen Pflanzen eintopfen....

... herrlich duftende Kräuter ...mhmmmmmm

Fertig - der Balkon riecht nach Sommer...wo war heute gleich noch die Sonne?
Spieglein Spieglein ...


Danach lustiges Lesen mit der Tochter in der neuen Living at home. 
Sehr leckere Erdbeerrezepte drin... huiiii.

Dazu einen Kaffee und Mini Kanelbulle *schmacht*



So meine Lieben, schlaft recht schön, 

Eure Anne

Freitag, 9. April 2010

Rückblick Ostern - Vogelsberg *soooo schööön*

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen
und startet Montag wieder frisch in den Alltag...

Hab Euch einfach mal ein paar Bilder aus einem stürmischen und sonnigen Vogelsberg mitgebracht.
Abends am See, herrliches Picknick mit Kartoffeln und grüner Soße, mjammmjammm
Eier bepunkten :-)

Diese Hose wollte ich Euch schon lange zeigen... Hab sie im Dezember neu geshoppt, ... teuer,grrr. Keine drei Wochen später war das erste Knie durch, keine Woche später das zweite... also musste ich beide besticken, der Winter war zu kalt für offene Knie in der Jeans *seufz* Also einmal Paisley und einmal FlipFlops a la Luzia Pimpinella gestickt.
Stürmische See... was ein Wind, das ging durch und durch.
Kind hatte Spaß, Platsch... wo ist die nächste Pfütze?
Spieglein.....
... huiii und wieder die nächste dunkle Front im Anmarsch.
Das war echtes Aprilwetter.

Dienstag, 6. April 2010

Osterhasi war da :-)


Hallo Ihr Lieben, heute ists endlich sonnig!!! 
Blauer Himmel, das Kind würfelt und spielt was das Zeug hält, ich habe die Tür offen,
kann arbeiten und die Sonne brät auf meinen Rücken ;-) *freu*

Gestern morgen war hier beim Frühstück ein Fuchs am Wasser, 
superpuscheliger Riesenfuchsschwanz! Wow!
Hoffe Ihr hattet alle tolle Ostern und die Kids konnten fleißig Eier suchen. 
Werde nun gleich mal loswerkeln und die bunten Ideen aus meinem Kopf lassen.

Liebe sonnige Grüße an Euch, Eure AnneSvea

Freitag, 2. April 2010

Pause am See


Seufz und durchatmen. Nach familiär turbulenter Woche kleine Pause am See. 
Hihi, aber nur ein bisschen Pause, lach. 
Mein Kopf ist voller Ideen und die Maschine ist mit dabei ;-)

Lieben Gruß, Anne