Dienstag, 27. Juli 2010

Neu: Kreativstation bei DaWanda

Ein abendliches Hallo in die Blogger-Runde :-)
Nach den Schmuck-Leckerlis heute Mittag will ich Euch heute noch was zeigen: 

Supi hochwertige Papieranhänger in vielen Farben - perfekt für Euren Shop und Eure Produkte ;-)

Hier geht´s zum Shop von Kreativstation



Denkt an die Weihnachtsmärkte und Basare, die uns bald wieder allen vor der Tür stehen. 
Ich hab auch früher immer die Preise geklebt... das hält einen Markt lang und dann hängen die Schilder sonstwo, aber nicht mehr an den Produkten. Mit diesen Anhängern ist das Ganze gleich viel hochertiger und der Kunde bestaunt mit Akribie bis zum letzten Zipfel Euer Produkt.


Grins - und für Geschenke solche Anhängerchen zu verwenden, z.B. unterm Tannenbaum, dass ist doch noch viel schöner als die vorgedruckten Weihnachtskärtchen, gelle?

Ich stempel am Liebsten auf die eine Seite mein Logo und notiere auf der anderen Seite mit Bleistift den Preis der Ware. Ebenso kann man einfach ein Danke darauf stempeln und gibt noch ein paar liebe Grüße an die Kunden weiter ;-)


Der Shop von Kreativstation wird sich noch mehr füllen - auch kleinere Anhänger/Tags werden gerne für Euch erstellt.  Viel Spaß beim Ausprobieren, 

Eure Anne

Petit Plat - merci merci merci :-)


Neulich abends... hab ich beim Artikel in den Shop laden wieder mal soooo entzückende Dinge gesehen ;-) Geht Euch das auch immer so? *zwinker*

Bei PetitPlat hab ich diese Kleinigkeiten für mich geshoppt - man muss sich ja auhc mal selbst belohnen *grins*

... alles total Anne-mäßig und wirklich unglaublich gut verarbeitet. Ich war in meinem früheren Leben Zahntechnikerin und stehe absolut auf Detailgenauigkeit und sauberes Arbeiten... und diese Handarbeit von PetitPlat ist wirklich in höchstem Maße perfekt. Thanxs ;-)




Donnerstag, 22. Juli 2010

Dies und Das

Hejhej Ihr Lieben, 

in den letzten paar Tagen haben sich ein paar Impressionen angesammelt, ... sie sind ohne Zusammenhang, aber alle für sich wert hier her zu kommen :-)


Super schöner Sonnenuntergang in der Wetterau... dazu lief Jack Johnson im Auto, Kind singt,... herrlich :-)

Special: Indianer Orden für Lilly´s gestrige Geburtstagsparty. Alle Kinder gehörtem dem Stamm der Federn an,... und die Orden kamen exklusiv von AnneSvea ;-)

Neue perücke gefällig? Lieblingskind hat diverse neue Lieferungen in meine Schachteln einsortiert,... aber erst mal entstand dieser Schnappschuss. 


Wow, was würde ich ohne meine Technik machen? Diese Woche haben wir ein paar technische und arbeitsintensive Schritte optimiert und verändert,... nun geht vieles im Hause AnneSvea noch fixer. Thanx to my admin :-)))

Dienstag, 20. Juli 2010

Happy Birthday liebste Lilly

Morgen, also am Mittwoch ... ist schon wieder spät, während ich das hier schreibe... hat eine ganz bezaubernde junge Dame ihren 7. Geburtstag. Eigentlich ist die ganze Familie bezaubernd,...
hihi, mindestens so schräg verrückt wie wir es sind ;-) 

Ich hoffe jetzt mal, dass sie das nicht liest, bevor das lila verpackte Geschenk bei Ihr ist... ;-) Es gibt einen kleinen aber feinen Koffer prall gefüllt mit liebevollen Accessoires udn Ausrüstung zum direkt kreativ loslegen. 
Einige Bänder, bunte Knöpfe, Borten, Fisch mit Stecknadeln, Rosetten, Wolfilz und diverse kleine Holzstreuteile... gespickt ist das ganze mit diesem Buch: Mit Nadel und Faden
Das Buch ist ziemlich süß für eben genau dieses Alter, alles easy und supi nett dargestellt.
Nebenbei bemerkt hat Lilly letztes Jahr den allerersten Geburtstagsorden bekommen ;-)

Lach, und weil mich diese Familie auch ziemlich gut kennt, grins, haben sie mir das perfekte Mitbringsel aus Schweden mitgebracht:
Konnte es zu später Stunde nicht besser ablichten, sorry.. aber Ihr erkennt es oder? Ich brauche ganz dringend kleine verrückte und ausgefallene Dinge, die mich in einem kreativ-Tief wieder zum Schmunzeln bringen. Dieses hier ist perfekt! Hängt mitten im Atelier und wacht nun über meine Stoffe *freu*

Sonntag, 18. Juli 2010

Grünes Meer in Laubach

Ich muss Euch heute an diesem wunderbaren Ort teilhaben lassen. Das Grüne Meer:


Einen Mini-Trailer-Film gibt es hier: Film

Zu Beginn der heimelig gestaltete Streichelzoo. 

Mit dieser "Holzeisenbahn" kann man das ganze Gelände befahren. 10 Minuten bis auf den Berg, und 10 wieder runter. Oben aussteigen und runter wandern, oder müden Kinderbeinen einen mal ganz anderen Blick in den Wald geben. Noch nie flog derart viel Flora und Fauna am Kind vorbei.... Sie war noch beim in Bett gehen total beeindruckt.

Überall kann man klettern, entdecken, erforschen, spielen, ausprobieren, bauen und fühlen...
Ich hätte Euch noch weitere 50 Bilder einfügen können, so toll war es...
Hier das Leiterspiel in riesig :-)

Kegeln mit Holzkugel und grooooßen geschnitzten Baumstämmen.

Toben im Heu.

Diverse Erlebnis-Rundwege.

Supi alte Kirchruine. 


Robin-Hood-Dorf

Klettern in die Höhe.

einfach nur WOW!

Es ist alles so leer auf den Bildern, da wir sehr sehr früh dort waren, quasi das dritte Auto an dem Tag, später war kein Platz mehr auf dem Parkplatz.

Rundfahrt mit der Holz Eisenbahn.
Kuschelig und rustikal. 

Eigenes Ritterschild bemalen. 

... oder Pfeil und Bogen bauen, Ledersäckchen nähen, Schwert bauen, Grillen und und und....


Sagt mal Mädels, wie macht Ihr eigentlich immer diese schönen Collagen mit vielen Bildern in rechteckiger Collagen-Form? Mein Shape Collage überlagert die Bilder immer übereinander. Hat jemand einen Tipp? 
her damit :-) *thanx*

So, nun ins Bett, 
morgen wartet viel Arbeit auf mich.

Neues bei Babybellyparty.de

AnneSvea und Babybellyparty.de waren wieder kreativ:


Mit diesen entzückenden Türanhängern erfreuen Sie Ihre schwangere Freundin oder die frischgebackene Familie ganz sicher. Ob an der Eingangstür oder an der Kinderzimmer-Türklinke: Postbote, Gäste oder voreilige Geschwister wissen sofort, dass sie sich mucksmäuschenstill verhalten sollen, damit das Baby in Ruhe weiterschlafen kann. Für die müden Eltern, die sich ebenfalls ausruhen möchten, wenn ihr kleiner Schatz gerade schläft, ist so ein Türhanhänger natürlich auch unheimlich praktisch...

Hier gehts zu den schönen Geschenken: Shop

Mittwoch, 14. Juli 2010

Gewitterstimmung


Das war gespenstisch vorhin, innerhalb von verdammt kurzer Zeit war es hier stockdunkel und ein Hammer-Wind. Dann wurde es echt laut und hell... Hier nur ein paar kleine Blitze, die größten habe ich immer genau nicht mit dem Auslöser einfangen können ...



Ich möchte heute hier mal ganz ganz lieb zu meinen vielen stillen Lesern rüberwinken... nach Hamburg, Holland, Lindheim und zu allen lieben Kunden, die hier immer mal wieder gerne stöbern - gut so :-)

Ganz liebe Grüße, Eure Anne

Montag, 12. Juli 2010

12 von 12


6 Uhr aufstehen, direkt an die Maschinen - viel zu warm im Atelier... puhhh

Dann nach der ersten Arbeit nach Bad Nauheim, Termine und das Ganze mit schönen Dingen verbinden...
Aliceplatz - kühles Nass

Wow, super lecker, Iced Shake Chai Latte *njamm*

das hat auch geschmeckt ;-)

Schade, dass Ihr das hier nicht riechen könnt ;-)

Solehaltiges Wasser direkt aus dem Brunnen in Bad Nauheim... 
Das erste Mal fürs Lieblingskind - mir schmeckt´s schon immer *love it*

Blick nach oben...

Trinkkuranlage in Bad Nauheim - schattiges Plätzchen am Rande...
.... Dann ging es wieder heim an die Arbeit. 
Aber jetzt kann man eigentlich erst richtig arbeiten, es zieht sich zu und wird kühler... 
Ganz liebe Grüße, Anne

Auch fertig mit 12 von 12? Hier eintragen!