Mittwoch, 29. September 2010

Erlebnismesse für Familien



Hejhej Ihr Lieben, 

die Produkte stehen wieder zu Hause in den Vitrinen, wir sind wieder im Alttag angekommen ;-) Markt ist ja doch immer etwas anderes - freu. 
Ich konnte gaaanz viele Kontakte knüpfen, habe super nette Kunden kennengelernt, reichlich Familienbesuch gehabt und quasi den ganzen Tag gesprochen.

Neben mir Martina von BiBoots  - super schöne Lederpuschen, schaut mal rein!
 ... süß oder? Kummerzwerge :-) 

 Auf der anderen Seite stand Franz mit seinen Spielzeug- und Holzwaren. Kontakt über:
fg.becker@t-online.de


 Danke an alle Besucher für den schönen Tag, liebe Grüße an die Nachbarn und bis ganz bald!

Eure Anne

Sonntag, 26. September 2010

Babymesse


Hejhej,

wir sind auf der Messe, Stand sthet und warten auf Euch :-)

61231 Bad Nauheim, Alte Wäscherei, hinterm Bahnhof, Eingang neben der Landesgartenschau,

heute 11-18Uhr.

Gaaaaanz liebe Grüße, AnneSvea

Samstag, 25. September 2010

Morgen: Familienmesse




Hejhej Ihr Lieben, 
AnneSvea.de ist morgen ab 11h in Bad Nauheim auf Erlebnismesse für Familien zu finden. 
Informationen gibt es hier: klick!
Parken auf den Bahnhofs Parkplätzen, Shuttle Service der Landesgartenschau mit dem Bähnchen nutzen, oder im angrenzenden Wohngebiet parken. Die Messe ist links neben dem Eingang der Landesgartenschau, das Gebäude heißt ALTE WÄSCHEREI, ein Traum von Jugendstil ;-)
Wir haben suuuper viel vorbereitet und werden Euch einen bunten Stand mit allem was das Herz begehrt bieten. Und für alle Nicht-DaWandaianer: Wir haben wie immer genug Infomaterial über DaWanda dabei ;-)



Mittwoch, 22. September 2010

AnneSvea´s Schärpen in der Mini-Spezial




Hejhej, 

heute poste ich etwas später, habe bis eben noch mit Etuis gekämpft, die ich dann doch noch drei mal aufgetrennt habe und ich bin nun von oben bis unten mit Fäden befusselt :-/

Aber eigentlich will ich heute meine Freude mit Euch und Babybellyparty.de teilen :-)
Tatarataratararaattaaaaaaaaaaaaaaaa: Unsere Produkte sind in der aktuellen Mini-Spezial zu sehen!

Montag, 20. September 2010

LenaSterle.de - ein Traum :-)


Hejhej Ihr Lieben, 

heute war ich ganz früh morgens hier! Ich glaube ja seit heute, dass jeder Tag so beginnen sollte ;-) 
Lena und Jochen sind erstens so was von lieb und herzlich - und dann noch diiiiieeesssser schöne Wohlfühl-Salon! Unglaublich!

Ich war die letzten Jahre ziemlich entnervt von lautem Bass-Wummern und hektischen Friseurinnen beim Haare schneiden. Hier bei uns auf dem Land kann man sogar bei einem Laden Nummern ziehen, auf einer Bank warten und danach mit Hörschaden den Laden verlassen :-( 
grrrrrrrrrrrrrrr.

So, und heute morgen hat das "Erlebnis zum Friseur zu gehen" dann endlich wieder eine derart positive Wendung bekommen, dass ich nun jeden Tag gehen möchte :-))))


Kann man sich denn in diesem Flair überhaupt unwohl fühlen? neee! Und mittendrin musste ich dann zu Lena sagen: "Es hat noch nie jemand derartig liebevoll meine Haare angeschaut!" und das stimmt! Ich glaube alleine dadurch wie meine wirren Locken heute morgen ernst genommen wurden haben sie sich lustig gekringelt ;-)


Lach, ... ich bin extra ne Stunde Auto gefahren und die hat sich gelohnt! Mädels ich kann Euch nur empfehlen, wenn Ihr mal einen ganz ganz tollen Friseurbesuch erleben wollt, dann hier! Die Leistungen und Preise findet Ihr hier.
Tut Euch mal was Gutes, und schaut mal, was die beiden noch so alles auf die Beine stellen:
 

Haha, und das sind meine süß gekringelten Locken! Ein gefühltes Kilo weniger Haare auf dem Kopf, ganz leicht hüpfend  - wie ich. Herrlich!


.... und vorne hängen mir nicht mehr die langen Haare beim Nähen im Weg ;-)
... so, und jetzt freu ich mich noch ne Runde und geh wieder an die Arbeit.

Bis morgen, Eure Anne

Sonntag, 19. September 2010

Erlebnismesse für Familien


Hejhej Ihr Lieben,

am kommenden Sonntag bin ich auf der Erlebnismesse für Familien in Bad Nauheim zu finden. Die Messe findet in der Alten Wäscherei, direkt auf der Hinterseite des Bahnhofes statt. Derzeit leicht zu finden, denn das Haus steht direkt neben dem Eingang der Landesgartenschau. Bietet sich also an direkt zwei Ausflüge zu kombinieren ;-) Messe ist von 11-18h...  Landesgartenschau von 10-20h ...

Wir werden suuuuuper viele schöne Dinge mitbringen, Ihr könnt Euch also auch schon für Weihnachten eindecken ;-)

Falls Ihr keine Zeit haben solltet erzählt doch bitte noch von der Messe in Eurem Bekanntenkreis. Leider hab ich noch nicht viel Werbung in Bad Nauheim entdecken können, also bitte bitte noch ein bißchen die Werbetrommel rühren ;-)
@ fleißige Bloggerinnen: Gerne dürft Ihr auf Eurem Blog und in facebook das obige Bild benutzen und Werbung für die Messe schalten. Revanchiere mich gerne mit Werbung für Eure Märkte,

liebe Grüße, eure Anne  - bin dann mal wieder nähen ;-)

Hatari - Brauntown.com

Hejhej, 

ich habe gewonnnnnnnneeeeennnn:


*winkewinke* zu Lena nach H, erkennst du dein Huhn noch? :-)

Ich habe diese Woche bei Dieter Braun dieses wundervolle Postkarten Set gewonnen und freue mich sooooo dermaßen! Die sind so einzigartig schön illustriert, die Farben ein Traum und die Vielfältigkeit in den einzelnen Motiven hat mich total begeistert. 

schaut selbst - Dieter Braun´s Blog

Jetzt muss ich noch ebenso schöne Rahmen besorgen und die Karten werden ein neues Highlight in AnneSvea-Hausen ;-)

Samstag, 18. September 2010

Heute Mama und Kind Tag :-)

Hejhej Ihr Lieben, 

heute hatten wir Frauen-Tag. Dafür darf ich morgen durcharbeiten ;-) 
Wollte Euch aber noch kurz meinen neuen Mantel zeigen, ich liiiieeeeebe ihn:



... und die waren sooooo lecker:



Mittwoch, 15. September 2010

Gewonnen haben....



Hejhej Ihr Lieben, 


76 Zettelchen sind in den Topf gewandert. Wir haben gewühlt, gerührt und die Kinderhände haben mit vorlesender Verstärkung gezogen und verschenkt. 






Die Preise gehen an:

Torie Jayne - Deko Set Babybellyparty
Creativblue und Erlkönigin - Wäscheklammern
Verena - Materialgutschein
byDESI - Webbänder (bitte Bescheid geben ob Junge oder MädelsBänder)
Regina (manjalabo) - Ohrhänger
Tiffy - Babybellyparty Gutscheine
Sarah (sternchen_und_stars) - Babybellyparty Leckerei
Stickenundmehr - Anhänger von Kreativstation
Bienesn - Dinkelkissen
Rike - Ring
Shippymolkfred - Anhänger von Kreativstation
Isabelle - Armband
honeytomcat - Babybellyparty Orden
LINDA (lindiblue) - Schlüsselanhänger
fashionista - Babybellyparty -Spiel
einzigART - Löffelset in rot
darksweet - Kühlpack von Bamberini
nina - Löffelset in pink
Daniela - Löffel in rosa

Ich gratuliere Euch von Herzen :-)

Nun bitte alle bei mir melden:
email an:      annesvea@email.de
Betreff:      Gewinnspiel AnneSvea.de

In der mail Eure Adresse nicht vergessen ;-) 

Ganz ganz vielen lieben Dank!

Montag, 13. September 2010

FarbenMix Stoffe sind da!






Hejhej Ihr Lieben!
Ab heute Nachmittag im Shop :-)

Die Fotos sind schon gemacht - falls noch jemand schnell vorordern möchte... 
mail an:     annesvea@email.de


Sie sind soooooooooo schön und fassen sich super an! 
Die Babycords sind sooo angenehm.... oh weh ... meine Ideen spriesen schon wie ein Urlaub, was ich damit alles nähen möchte.. aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

Sonntag, 12. September 2010

12 von 12

Hejhej Ihr Lieben, 

irgendwie immer süß wenn der 12. ist - ich denke dann lachend beim Bilder machen daran, wie Ihr da draußen jetzt auch gerade alle Bilder macht ;-) Und es ist jedes Mal ein neuer Spaß! 

Ihr seid ja auch schon alle kräftig für DaWanda am Basteln - ich habe Frame 788. Puh... dieses Nadelöhr war ein bißchen schwierig... was tun? Also heraus gekommen ist das, was man weiter unten am PC sieht... nur mein Name muss noch drauf.. 

Wer noch nicht weiß worum es geht: DaWanda Film - und wir machen alle mit!




Legen, Basteln, ... wirken lassen.... ;-) 


... okay, Nadeköhr mit "Make life colourful" - das passt!


Irgendwie kann ich am Sonntag so herrrrlich arbeiten:

und es rattert rhythmisch....

.... und Foto-Wetter war heute auch noch!

Kühle Erfrischung - gibt es hier! 
Palettenweise aus Hamburg schicken lassen! Lecker!

... ich hoffe sie sieht es noch nicht...psst.
Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin. :-)


Mein neuen Lieblingsteile - Oberteil und Boyfriend Jeans von Boden!

...fast fertig...

... das steht heute noch an... oh weia! ;-)


Wer diesmal noch dabei war/ist steht hier:

Samstag, 11. September 2010

Neue Webbänder im Shop







Hejhej Ihr Lieben,

die neuen Bänder sind da! Nun sind alle neuen Werke im Shop versammelt und warten darauf verarbeitet zu werden ;-)  Da sind wieder tolle Hingucker und Pimp-Bänder dabei!

Donnerstag, 9. September 2010

Themenbild - Sonne am Arbeitsplatz




Na das ist mal ein Thema - bei diesem Schmuddelwetter - danke Hannapurzel   :-) *lach*
Heute hat es nuuuuur geregnet, deshalb reiche ich heute die Outtakes des Shootings vom Frühjahr ein - ha!
Geschossen auf der Landesgartenschau in Bad Nauheim  - direkt am Pool ;-) Ihr könnt Euch vorstellen wir die Leute geguckt haben, oder? *pruuuuust* "Was macht die Frau mit den Blumen im Haar mit einer Nähmaschine am Poooooool????!?"

Wer noch dabei ist, das lest Ihr hier: Mr. Linky

Blaubeerstern Webbänder im Shop - ab heute online!



Hejhej Ihr Lieben, 

schreibe Euch heute rotwangig von der frischen Luft, warme Hände vom Tee - später gehts noch zum Yoga ;-) 
Aber für Eure Abendlektüre erst noch einen kleinen Appetitanreger:






.... die wundervollen Webbänder von Blaubeerstern sind ab heute im Shop:


erhätlich. Zwei weitere tolle werden noch nachgeliefert und ich hab schon den nächsten Leckerbissen gesehen, den ich bestimmt für Euch ordern werde ;-)