Sonntag, 31. Oktober 2010

Abfischen in Nieder Moos


Hejhej,
gestern waren zum Fische gucken beim Abfischen am Nieder Mooser See. Abgefischt wird recht unregelmäßig aber ungefähr alle vier Jahre, manchmal sind die Zeiträume auch länger. Seit Anfang Oktober war die Schleuse am Nieder-Mooser See bereits geöffnet, damit pünktlich am Samstag  abgefischt werden konnte. Das ist jedes Mal ein echtes Erlebnis, doch dieses Mal mit eigenem Kind irgendwie was Besonderes :-) Menschenmassen stehen immer hinter dem Damm... dort fließt der Rest des Wassers, wenn die Schleuse aufgedreht ist, in einen Kanal ein.
 
 Dort stehen die Angler mit groooßen Netzen und laden Netz für Netz aus der brodelnden "Fischsuppe" in die bereit stehenden Wannen. Die Fische werden dann sortiert in kleine Nebenteiche gesetzt,... wenn der See wieder voll ist kommt ein Großteil meist wieder zurück ;-)
Schaut Euch mal an wie riiiieeeesig die sind! 
 .... und wirklich soooooo lang! AnneSvea-Kind wirkte kleiner ;-)
 Krass, oder?
 und alles brodelt voller Fische... uuaaaaahhh
die Schwanzflossen haben derart rumgepatscht, das wir eine Ladung Wasser nach der anderen abbekommen haben :-)  aaah, schaut der grudelig ;-)
FernsehTeams sind immer dabei und verpassen keinen der Riesenfische :-)
Tolle Bilder gibt es auch auf der facebook Seite des Sees - schaut auch mal im Sommer in real vorbei, oder im Winter zum Schlittschu hlaufen ;-)

*winkewinke* und bis morgen :-)
Wie war Dein Wochenende?

Es war Frankfurt

Hejhej Ihr Lieben, 

das kleine Bilderrästel vom anfang der Woche war der Römerberg in Frankfurt :-)
Und gewonnen hat bei der Auslosung: Stickenundmehr   - Gratuliere!


Suchst Du Dir bitte in meinem Shop ein Magnet mit Döschen aus? 
Und deine Adresse bräuchte ich noch, bitte an: annesvea@email.de
Ich danke Dir!

ganz ganz liebe Grüße, Anne

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Neue Stiefel für Mama und Kind


Hejhej und einen schönen guten Abend!

Heute kamen viiiiele tolle Pakete. Das AnneSvea Kind ist nun super happy über eine eigene Thermoskanne mit Trinkflaschenverschluss. Super praktisch und ein tolles System. *gg* und es gibt zuckersüße Designs. 

Dann war da noch ein groooßes Paket. Mama und Tochter haben nun sehr ähnliche Stiefel. 
Das Kind strahl rotbäckig und der Winter kann kommen, 
hach, sind die herrlich warm gefüttert und wie immer... gehen wie barfuß.


Wie war Dein Tag? Hier wird wie immer kräftig gewerkelt ;-)

Dienstag, 26. Oktober 2010

Wo ist das?



Hejhej Ihr Lieben, 

neulich nachts in einer schönen Stadt :-) Die Frage an Euch - wo war ich? 
Antworten bitte ins Kommentarfeld eintragen ;-)
Zu gewinnen gibt es einen neuen Stoffmagneten Eurer Wahl mit passendem Metalldöschen. 
Die wandern heute Abend in den Shop 
und sind die perfekten Wichtelgeschenke für die Kollegin im Büro ;-)

Gaaaanz liebe Grüße, Anne



(Mitmachen bis Freitagabend 20:15Uhr *grins*)

Montag, 25. Oktober 2010

Schulungen für DaWanda-Existenzgründer

Hejhej Ihr Lieben, 

die DaWanda Verkäufer dürften es heute morgen schon im Newsletter gelesen habe: 



Ich werde gemeinsam mit Jürgen Rohloff (Existenzgründungsberater)
informative Schulungen für Existenzgründungen mit DaWanda geben :-) 
Dier ersten beiden Termine stehen: 13. und 27. November in 61169 Friedberg

*ganz doll freu* 

Alle Einzelheiten zu den Kursinhalten könnt Ihr hier nachlesen:  



Das Anmelden zu den Kursen ist über die Seite gaaaanz einfach. Wir melden uns dann bei Euch ;-)
Ich kann Euch alle nur ermutigen Eure Kreativität und Eure guten Ideen zu verwirklichen. 
Lasst Euch nicht abschrecken von Papierkram und Behörden, es ist im Verhältnis zu Freude und Erfolg wirklich Kleinkram ;-)

Wir geben Euch viel Werkzeug mit auf den Weg, dass es klappt!
Sagt es weiter, postet den Link zu den Schulungen in Euren Blogs, twitter und facebook. 
Ich habe am Wochenende auf einer Messe (der diesmal sehr spezielle Bericht dazu kommt noch) wieder so viele Damen kennengelernt, die super gute Ansätze haben, aber aufgrund einiger Kleinigkeiten der Shop einfach noch nicht richtig brummt. Wir helfen Euch gerne :-)

Liebste Grüße, 

Eure Anne

Montag, 18. Oktober 2010

Neue Stickdateien von NALEV Design



Hejhej Ihr Lieben, 

schaut mal hier: Nalev - klick! 
Ab Samstag gibt es herrliche Circle Stickdateien bei Nalev Design! Sie sind perfekt als tolle Aufnäher für Taschen, Pullover und eine süße Verzierung für herbstliche Deko-Objekte. 
Ich habe sie hier einfach mal auf zwei Windeltaschen gestickt,... und schon ist die Tasche ein Hingucker ;-)
Was habt Ihr bei dem Sauwetter heute getrieben? Brrrrrrr. 


Morgen gibt es noch ein kleines Rätsel  -
so stay tuned!

Samstag, 16. Oktober 2010

Neues im Material Shop

 Hejhej Ihr Lieben,

noch ein paar liebe Grüße an Euch, dann bin ich heute Abend erst mal unterwegs. Bunte neue Stoffe und Bänder haben Einzug gehalten... und sind ab sofort hier zu finden: AnneSvea-Stoffe

 (weiß jemand warum Blogger plötzlich die Bilder senkrecht dreht???)

 und die PomPoms gibt es hier: Klick

Was treibt Ihr heute? Ganz schönes Schmuddelwetter bei uns, brrrrrrrrr. So, jetzt warm duschen udn bunte Klamotten aus dem Schrank fischen ;-)

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Sonnige Grüße und Danke!


 Komplett Set für Baby Julia :-) Krabbeldecke, Kirschkernkissen und U-heft Hülle. :-)



Huhu Ihr Lieben, 
mein Kopf ist gerade mal wieder am Überlaufen. Und dann war heute noch Sonne, da musste ja noch so viel Material fotografiert werden und morgen kommen schon wieder Lieferungen - freu!
Neugierig? 
Und daaaaaaanke Nina! Dieses wunderschöne Nadelkissen kam heute zu mir geflattert! Unsere Wege führten über FloraFox zueinander. Erst half sie mir, dann ich ihr. Ganz lieben Dank! Ich bin wirklich entzückt :-) 


Euch einen guten Tag morgen - ich muss zum Zahnarzt - und was machst Du so? 

Liebe Grüße, Anne

Dienstag, 12. Oktober 2010

Creating Love

Jipiiiieeeeeeeeeee, er ist fertig!!!


1600 einzelne Frames wurden von DaWanda Usernkreativ in Szene gesetzt,... heraus gekommen ist dieser farbenprächtige Film. Hab ihn heute schon ein paar mal geschaut, ... deshalb ich einen leichten Ohrwurm von der Musiiiiiiiiik ;-) hibbeltribbelhüpftanzdreh



Das sind meine Frames :-)

Die einzelnen Frames kann man hier anschauen: Klick!
Und das absolut sehenswerte Making of ist hier: AuchNochKlick

Tausend Dank DaWanda, wir sind alle super stolz, dass wir ein Teil sein durften.
Danke und weiter so mit den tollen Ideen!

Eure Anne

Samstag, 9. Oktober 2010

Erdbeeren im Oktober


Hejhej,

guten Morgen Ihr Lieben! Ich habe eben gerade dieses Bild auf dem Balkon gemacht. verrückt, oder? Und wißt Ihr was? Sie waren sooooo lecker und der ganze Blumentopf hängt noch mit grünen Beeren voll, hoffe, dass die auch noch rot werden  - Sonne bitte bleib noch ein bißchen da, damit wir ernten können!

Möchte Euch heute noch einen beeindruckenden Mann vorstellen:

Nick Vujicic Dieses Video ist wirklich sehenswert. Seine Homepage  möchte ich Euch ebenfalls ans Herz legen. Ich brauchte ein paar Tücher für das Pippi in den Augen und hatte danach nen dicken Kloß im Hals, ... der Mann ist klasse.

Ganz liebe Grüße, Eure Anne

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Letztes Wochenende im Norden

Hejhej Ihr Lieben, 

es war wunderwunderschön - und tat soooo gut!
Hatten es a bissl frisch und es regnete - während hier in Hessen wohl nochmal kurz Sommer war ;-)


 ... ein bißchen Boote schauen und dem Kind alles erklären...
... das A war so schön!

 ... und unglaublich gute Laune beim Kind machte die Reise wirklich unbeschwert und stressfrei *freu*

Danke Ihr Lieben für alles, für leckere Cookies, njammnjamm Tee, 
Kinderspaß, traute Blicke und Heimeligkeit.
Kraft tanken in Eurem weißen Riesensessel ist eh das Tollste!

Dienstag, 5. Oktober 2010

Das Auto ist fertig :-)



Hejhej, 
ich bin´s heute schon wieder ;-)
Mein Autochen passt seit heute Morgen zum Gesamtkonzept *freu*

Erst ist es vom Ehemann mit Jemako gewaschen und verwöhnt worden -  dann durfte es farbig erstrahlen  ;-)

Ausführung und Anfertigung durch Print & Shirt Factory in Büdingen  :-)
Die Jungs beraten Euch gerne, auch Flyer und Co. sehen immer spitze aus :-)


.... freue mich schon auf die erste Fahrt heute Abend YAY


Neue Stickdateien von NALEV

Hejhej Ihr Lieben,

endlich Enthüllung der neuen Stickdatei von NALEV Design :  Igelfreunde
Ich durfte Probe sticken und hatte herrlich viel Spaß dabei. Heraus gekommen sind viele bunte Produkte ... wie Ihr sehen könnt lassen sich die Igel und Pilze mal wieder quasi in allen Bereichen einsetzen.











Schaut mal in den NALEV Shop ;-)

Ganz ganz liebe Grüße an Euch, wie war Euer Wochenende? Mein Bericht kommt noch :-)