Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 im Januar


 Hejhej,

heute habe ich erst gegen Mittag den 12. realisiert.... und dann gab es leider nur noch Arbeit, die bis ins Dunkle gleich aussah... deshalb zeige ich Euch heute Schätze, die ich zu Weihnachten verschenkt habe. Lach, sind zu viele Bilder, macht nix,... heute eben mal die 12 von 12 ganz anders ;-)

Oben: Kalenderhülle für meinen Seminarpartner Jürgen :-)



Kuscheldecken für Babybellyparty.de als Weihnachtsgeschenkchen
und ein Bäumchen für EinzigArt-online.de



Aquarellierte Bildchen für das Patenkind im hohen Norden :-)


Bäumchen für die ganze Familie :-)


Notizbücherchen für liebe Menschen.. das Fräulein Toni auf dem Wollfilz ist meine Smartphone Hülle *freu*





Baschlika Kapuzenschals für große und kleine Köpfe... das war eine Materialschlacht ;-)




Memoboard für eine supi süße Private Physiotherapie-Praxis  und ein Becherpulli für die Lieblings-Sina :-)


Krawatten-Täschlein für den Bonuspapa,


Memoboard für den maritimen Papa:

1 Kommentar:

  1. Jaaaa... die Pinguin-Decken sind heeeeerlich! ich kuschel mich jetzt immer beim Lernen damit ein und freue mich, wer mich da anschielt ;)
    Bussi!!

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea