Samstag, 15. Januar 2011

2011 bringt neuen Schwung

Hejhej Ihr Lieben,

ich weiß nicht an was es genau zum Jahreswechsel gelegen hat... Denn erstens habe ich rein geschlafen und keine Lust auf Böller gehabt, zweitens hatte ich seit dem 1. Januar einfach gute Laune und drittens zog ich meine erste Sign Karte des Jahres mit diesem Satz:  

Ich gebe alles!  

In dem Buch zu den Karten steht einfach eine verdammt passende Ansage und Erklärung zu dieser Karte, die mal wieder wie die Faust aufs Auge passte... Meine Devise für 2011 war im Hinterkopf eh schon mit Durchstarten gespeichert, .. aber irgendwie ist heute erst der 15. und es haben sich schon wieder derartig viele Dinge umgesetzt, dass ich das Gefühl habe, wir müssten schon Mitte März haben.


Die Seminare zu planen und vorzubereitenmacht tierisch Spaß. Derzeit schreibsel ich noch an was Tollem... das gibt es dann ab Anfang Februar für Euch  :-) Und ganz nebenbei haben wir beschlossen zum 1. Juni umzuziehen.:
Bad Nauheim wir kommen wieder!!!

Grins und für die Kreativen in der Wetterau und Umgebung eine gute Nachricht...

#Trommelwirbel:  Im Souterrain werden wir mein neues Arbeitsatelier und Stoffgeschäft einrichten *freu*

Bad Nauheim verfügt schon länger nicht mehr über ein Stoffgeschäft, im Kaufhaus gibt es zwar alle Arten Kurzwaren, aber leider nicht wirklich was für das kreative Auge von uns Mädels... *zwinker*

So, und hier ein Einblick in die neue Wohnung, lach, jaja, Ihr braucht noch Etwas Kreativität beim Betrachten der Bilder :-) Es wird aaaaaalles neu gemacht , Wände verschoben, neue Wände gebaut, alle Fenster raus, ... zeige Euch dann in den nächsten Wochen wie es weiter geht.

Ist bei meinen Leserinnen eine kreative Innenarchitektin dabei, die mir helfen möchte mein Atelier besonders schöööön zu planen? Würde mich seeeehr freuen, wenn Ihr Euch melden würdet! Oder kennt jemand von Euch einen guten Kontakt?





Dies hier muss ich Euch zeigen:

Gestern Abend beim Baumarkt Toom in Bad Nauheim, tzzzzz. Hier konnte man im ganzen Markt bis zum Eingang nicht mehr umfallen.  Alle warteten auf die Verlosung von 10 Einkaufsgutscheinen... es gab weit und breit keinen Parkplatz mehr. Verrückte Bauwelt *gacker*

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne,

    das sind ja tolle Neuigkeiten für dch und deine Familie und natürlich für uns Mädels:)
    Ich wünsche euch alles Gute und dir, dass die nächsten 11,5 Monat so weiter gehen.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Menno, jetzt wo wir von Florstadt nach Bad Kreuznach (Umland) gezogen sind machst du so ein tolles Geschäft auf!
    Und Toom in Bad Nauheim ist doch eh so klein*find. Besser einkaufen kannst in Friedberg beim Globus ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott....
    ...Baustelle total.

    Da bin ich ja mal gespannt wie es im Juni dort aussieht :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Den Weg nehme ich dann gerne auf mich, komme dich auf jeden Fall besuchen (*flüster* und sicher nicht mit leeren Händen wieder heim).

    Freue mich drauf und für euch. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea