Donnerstag, 20. Januar 2011

Josh Groban und idee,creativmarkt


Hejhej,

ich hatte einen Tag voller spannender Impressionen und Momente :-) Zuerst waren wir bei idee. zum Gespräch für die Seminare in HH. Das wird suuuuper schön!


Mhmmm, yammy, von der Herzensfreundin  gab es rosa und lila Geschenke! Was ein Cupcake-Traum, oder? Innen gab es noch Himbeerfüllung und und und... mhmmm :-)


Dann bin ich fröhlich aufgeregt in das Laeisztheater gewandert. Die Karten waren ja schon fast Fanclub intern schwupps di wupps vergriffen gewesen.  Boooah Mädels, war das ein amüsantes, kurzweiliges und wuuunderschönes Konzert. Wenn ich zu Hause bin lade ich noch die Videos in meine youtube Seite hoch. Wooooow!

Lach, gacker,glucks... verrückte Welt und einfach schööön! Nun habe ich ein Glücksbringer-Autogramm auf meinem Katalog. Ich stand quasi in der fast ersten Reihe und hatte Glück :-) Das war ein lustiger Haufen Mädels dort ;-)


So, nun schlaft schön, morgen husche ich wieder nach Hause und lege dort wieder los. Die ganze Zugfahrt heute habe ich perfekt arbeiten können, drückt mir mal die Daumen, dass das morgen auch wieder so wird!

Eure Ohrwurm-durchdrehte Anne

1 Kommentar:

  1. Oh Anne, ich beneide dich ja sooo sehr um das sehen und treffen von Josh! So ein hübscher Mann, mit solch göttlicher Stimme und Ausstrahlung...argh... Freu mich aufs Video! Er wirkt auf den Bildern nicht sehr groß.. sie ist deine Einschätzung dazu? ;)

    drück dich, Julia

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea