Samstag, 29. Januar 2011

Soooo viele neue Schätze:

 Hejhej Ihr Lieben,

das Seminar in Hamburg steht schon fast vor der Tür, eine (noch) geheime Arbeit ist fast abgeschlossen und das Stoffregal füllt sich weiterhin :-)
Die Schätze auf den Bildern sind eine kleine Auswahl aus den vielen großen Paketen, die hier die Woche ankamen. Mädels was freue ich mich auf mein neues Lädchen im Sommer in Bad Nauheim! Hach :-)

Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende. Bei mir heißt es durcharbeiten - um Euch dann ganz bald etwas verraten zu können. Ganz ganz liebe Grüüüüüße, Eure Anne






Kommentare:

  1. Hallo Annesvea,

    ich freue mich auch schon auf Deinen Laden in BN. Dann komme ich Dich auf jeden Fall mal besuchen. Sehr wahrscheinlich dann auch öfter :-)

    Wo soll er denn eröffnet werden? Wird das schon verraten?

    LG & ein super schönes, sonniges WE
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh soooo schöne Stoffe.

    Haben wollen, haben wollen!!!!!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schöne Stoffe - da falen mir spontan ein paar Dinge ein, die man daraus werkeln kann:-))!
    Ich freue mich auch sehr auf dein Lädchen - endlich wieder Stoffe kaufen mit vorher "Anfassen"!
    Viele liebe Grüsse
    Claudia

    P.S. Wenn du noch Mitarbeiter für dein Lädchen suchst - sprich mich an!
    Bis dahin sollte unser Junior aus dem gröbsten raus sein!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt schöne Stoffe!! Da steht ja bestimmt schon "Tasche" drauf ;-), na auf dem roten zumindest.
    Danke für Euren Anruf gester, war leider nur unterwegs...nerv...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, das sind tolle Stöffchen !

    Ich freu mich schon auf Dein Lädchen- Bad Nauheim ist ja zum Glück nicht so weit ;))

    LG;
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffe! Ich finde es toll. Ich wünsch Ihnen viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das lese ich ja jetzt erst.... ein Laden in Bad Nauheim? Das klingt super!!! Ist ja gleich nebenan :-)
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea