Mittwoch, 9. Februar 2011

Seminar in Hamburg und das E-Book

Hejhej,
ich bin zurück aus der Stadt, in der der Regen von unten, seitlich und oben kommt ;-) Brrrr, immer wenn ich in Hamburg bin ist es da rundherum nass.... ;-)

Wir hatten mit wunderbaren Frauen zwei ganz spannende Seminartage. Der Raum des Idee.creativmarkts war ebenso fröhlich bunt wie die ganze Runde. Mhmmmm und die Mädels haben tolle Leckereien mitgebracht. Wir haben alle permanent genascht - war auch nötig. Die Köpfe haben wieder mal sehr geraucht und brauchten Nervennahrung. 
 

Die Mädels haben alle das neue E-Book "Erfolgreich gründen mit DaWanda" erhalten und können nun mit dem Wissen aus dem Seminar und dem Büchlein perfekt durchstarten.





Ich bin suuuuper gerührt über die vielen lieben Kommentare in den letzten zwei Tagen. Es sind sogar schon E-Books nach Spanien und in die Türkei gegangen. Wow! Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und tolle kreative Ideen für Eure Shops!

Eure AnneSvea

Kommentare:

  1. liebe anne, hab dein ebook durch und freu mich sehr es gekauft zu haben, es ist hilfreich und informativ, lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    so lange lese ich über FB schon bei Dir mit...jetzt bin ich endlich mal auf die Idee gekommen, Deinen Blog zu "abonnieren"...Toll, was Du mit Deinen "GründerInnen-Seminaren" so auf die Beine stellst - Du hast so eine gute Energie! :)

    Herzliche Grüße aus Dortmund
    Martina
    (die Dich jetzt gleich auch in Ihrer LIEBLINGSBLOG-Liste festtackert *g*)

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea