Donnerstag, 3. März 2011

Danke und Babyshower

Hejhej Ihr Lieben,

ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei Euch bedanken! Meine Postkästen waren voller liebster Nachrichten voller Ideen, Kraft, Mut und Zuversicht. Ich wusste ja nicht, dass wir hier ein nähender kreativer Haufen sind, in dem es so viele ähnliche Erfahrungen, Beziehungen usw. gibt.

Einige Eurer Geschichten und mails haben mich total überrascht und sehr viel Mut gemacht. Danke an Euch alle! Ihr seid der Wahnsinn!!!

Letztes Wochenende habe ich eine kleine Babyshower für eine liebe Freundin veranstaltet. Schaut selbst, wie fein wir dekoriert haben :-)




Lach, wir hatten so ziemlich die komplette Ausstattung von Babybellyparty - außer dem Besteck.  
Es war ein ganz feiner Nachmittag mit braven Kindern, bunt bemalten Lätzchen und Bodys, njammnjamm Kuchen und Muffins und einer strahlenden werdenden Mama ;-)


Die Dekorationsartikel und weitere tolle Ideen für eine Babyshower findet Ihr hier: Babybellyparty.de 


So, ich geh dann mal wieder nähen, Euch dicke liebe Grüße und morgen einen kurzweiligen Freitag mit ganz viel Sonne :-)

1 Kommentar:

  1. Die "bald Mama" Scherpe finde ich ja zuckersüß! Da kann das Kind ja jetzt kommen! :-)

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea