Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 Buuuuuuuunte Grüße!



Hejhej :-)

Heute war es hier verdammt stürmisch und bewölkt. Aber weißt Du warum ich meinen Job liebe? Weil ich den ganzen Tag online, am Telefon und im Atelier Menschen zum Lachen bringen konnte :-)

Und als der Regen gegen die Fenster peitschte war hier drinne immer noch Frühling! So! Ha! Basta!
Habe Euch mal ein paar kleine bunte Auszüger der paar Quadratmeter um mich herum fotografiert, lach, SONNE! Yay! Hier ist alles bunt, fröhlich und am Strahlen!

Oben siehst Du die Auftragswand, die Regenbogenbommeln und unten das Streifenstöffchen, die Pünktchen, die Bäääänder, die Stickgarne in den Bonbongläsern, die neuen Moo Tags, Anhängerschnur, Fadenabschnitte der Stickmaschine, CD-Hüllen, KirschenSchrägband und die feine Stickdatei von Nalev. "Frohe Ostern" :-)

Na - denkst Du immer noch an Regen? ;-)












Kommentare:

  1. Das ist alles sehr toll aus und macht extrem viel lust auf mehr. :-)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. WOW,schöne BUNTE Bilder,
    da bekommt man richtig gute Laune,
    liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,
    was für ein Frühlingsstrauss an knallbunten und fröhlichen Bildern!

    Ich bin schon ganz vorfreudig auf mein hübsches Täschchen! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Bunt ist doch die schönste Farbe! Die Wimpelkette gefällt mir am Besten, meine eigene habe ich auch schon zugeschnitten und morgen wird sie dann endlich genäht (in rottönen). Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön bunt! Ich liebe es auch bunt! Bunt macht einfach gute Laune. Die Pompomborte ist toll. Die und ein paar andere Sachen hab ich mir schon mal in Deinem Shop vorgemerkt :O).
    Ich wollte Dir ausserdem mal DANKESCHÖN für Dein elefantöses Elefantenkissen sagen! Es ist toll zu nähen gewesen und die Kinder finden es total klasse. Bilder von meinen Versionen habe ich auf meinen Blog, falls Du mal gucken magst.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea