Donnerstag, 19. Mai 2011

Keng Paper Tapes jetzt bei AnneSvea.de




Hejhej Ihr Lieben,

endlich sind die bunten Schätze da :-) Schon ganz lange habe ich auf die nette Nachricht vom Zoll gewartet. Hier sind sie ♥ :-)



Die Bänder sind super stabil, lassen sich toll ablösen und neu aufkleben und sind so schööööööööööön bunt!
Super geeignet als Mitbringsel für die Bastelfreundin ;-) Toll ist, dass sie auf einem Trägerpapier kleben und deshalb auch in Meterstücken in meinem Shöppche zu finden sind. So könnt Ihr Euch nach Belieben ein buntes Kistchen mit Stückchen zusammen stellen.






So, Augen reib, ich fahr mal eben zur Post und bringe bunte Schätze auf die Reise,

Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Wow Wow Wow. Und ich habe derzeit kein Geld dafür. :-(

    LG Ramona

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea