Sonntag, 8. Mai 2011

Kleine Fortschritte eines großen Ganzen


Hejhej Ihr Lieben, 

ich weiß, es ist recht ruhig derzeit im Blog. Sorry!!! Die freien Minuten vebringen wir auf der Baustelle und sehen ungefähr aus wie heute oben auf dem Bild *puuuuust war das staubig*...

Schaut mal dieses Schätzchen kommt in mein Shöppchen-Atelier in Bad Nauheim :-)
So ein herrliches Stück! Die Schrift lässt sich abknibbeln  - da muss dann noch mein Logo drauf, und natürlich bunte genähte Schätzchen rein ins große weiße Schrankschätzchen. Freu!



Kurzer Ausblick auf den Landstrich, in dem ich derzeit noch wohne. Vieles ist mir hier doch noch ans Herz gewachsen. Ich werde viele Menschen und Orte vermissen und muss dann öfters mal dort hin pendeln. Bad Nauheim hat ja viiiiiele schnuckelige Eckchen, dafür kann man dort nicht so in die Ferne schauen, wie hier auf jedem Hügelchen... bei uns ist so viel grüüüün und so wenige Häuser :-)

Wir backen dann mal den Muttertagskuchen weiter, ... was man halt so macht... mitten in der Nacht :-) Und Ihr?

Liebe Grüße, Eure Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne
    musste grad vor ein paar Tagen an Dich denken. Habe mir schon gedacht das Du voll Beschäftigt bist, da wir nichts von Dir gelesen haben.
    Schönes Bild von der Weite.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne, Bad Nauheim ist super, dann schlag ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe - meine Bald-Mami-Freundin wohnt auch dort :-)

    LG Daniela, die Dich nicht um den Staub beneidet...

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine Liebe, da klingt ein wenig Wehmut mit aber die neuen Dinge sind so aufregend! Ihr schafft das :) jetzt noch richtig rackern und dann ist bald Eröffnung und so reiht sich Eins ans Andere. Bin stolz auf Dich :)) lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    schön wieder von Dir zu lesen hatte auch schon an Dich gedacht und mich gewundert das es so still ist aber dann war mir Dein Projekt wieder eingefallen.
    Viel Spaß Euch noch denn damit geht es gelcih viel besser ich kenne das!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea