Dienstag, 17. Mai 2011

Seminar in Freiburg und Die Arche




Hejhej,

am vergangenen Wochenende waren wir in Freiburg und haben einen wunderbaren Tag mit diesen SeminarMädels verbracht :-) Das Essen war kreativ und unglaublich lecker - ebnso wie die Ideen und Produkte der Truppe :-)  Auchg ich habe einiges gelernt! Grins, vor allem, dass man in der Schweiz Entfernungen mit Fahrrad-Stunden angibt und dass man wenn es weiter weg ist die Bahn als referenz nimmt. Total nett :-)

Das nächste Seminar führt uns nach Wien - wir freuen uns schon ganz doll auf Euch!
A propos - ist hier jemand bei meinen Leserinnen, der mich in Wien treffen möchte?
Ich habe etwas Zeit am Tag davor und nach dem Seminar - KreativTreffenKaffeeSonnenSpaziergangMeetingInWien? Hat jemand Lust? :-)



Wir hatten einen wundeschönen Raum in der Fabrik - danke Christina!!!




 Seit Februar haben einige Kreative unser E-Book geshoppt. Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass wir die erste Spende über 250€ an die Arche überweisen konnten!
Hier findest Du eine Übersicht der Blogbeiträge von DaWanda zum Thema Charity! Wie auch Du helfen kannst? Ganz einfach über den Spendenshop! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea