Donnerstag, 21. Juli 2011

Blitzeblitzelank ist das Autochen *freu*


Letztes Wochenende habe ich fast 2 (!!!) Stunden das Auto ausgeräumt. Oh man hat man viele Sachen für Mutter und Kind  - für jeden Fall gerüstet - dabei :-)

Unsere Tour ging dann nach Dreieich bei Frankfurt zu Pete´s Car Wellness. Dahinter verbirgt sich der lustige Kerl da oben auf dem Foto :-) Ha, Mädels ich kann ich Euch sagen, mit meinem Auto hatte er verdammt viel zu tun. Waldkindergartenkind, Umzug, Großbaustelle, Transportkarre ... die letzten Monate war es alles nur kein sauberes Auto mehr. Uffz.

Abhilfe in Perfektion gibt es von Pete :-) In vielen netten kleinen und großen Paketen kann man wählen was alles gemacht werden soll. Bei mir kam dann innen so ziemlich alles zum Einsatz und außen eine kleine Verwöhneinheit für den Lack :-)


Schaut mal, vorher und nachher,... das kann sich sehen lassen, oder?


Da kommt dann noch die neue Adresse drauf :-)



... und hier: Kindersäfte verschütte und bekrümelte Sitze.. ich dachte das geht nie wieder wech...


tatarataaaaaaa :-) Das gleiche Auto!!!!



verrückt oder? Ich habe das Gefühl einen Neuwagen zu cruisen :-) Herrlich! Also, wenn sie was gelohnt hat, dann dieser Tag :-D Im Umfeld von Frankfurt bietet Pete auch einen Gratis Hol- und Bringservice an. Das ist besonders entspannt für uns Mamas *kicher*


Also, solltet Ihr auch so eine äähm, räusper, verdreckte Karre haben, dann tut Euch und dem Autochen was Gutes und lasst es richtig machen :-) Ich hätte da wahrscheinlich eine Woche rumgeschrubbt und weniger Erfolgserlebnisse gesehen... und arbeiten hätte ich der Zeit ja auch nicht können. Lach.





Kommentare:

  1. Das ist ja super, schade daß es so etwas bei uns in Augsburg nicht gibt - vielleicht ja doch - ich werde mal googeln. Jedenfalls Dein Auto sieht wieder super aus :-)
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh du warst in Dreieich, da wohne ich. Toll sieht dein Auto jetzt aus.
    Wer mal sein Auto zu Pete bringt, kann gerne in der Wartezeit auf einen Kaffee bei mir vorbeikommen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea