Montag, 4. Juli 2011

BLOG CANDY - Super sweeeeeeet!

     
CARLOTTA in der Blumenwiese auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: julia_rau

CARLOTTA in der Blumenwiese

DaWanda Shop-Widget


Dieses Schätzchen gibt es zu gewinnen :-)

Ich bin letzte Woche über den Shop von Julia Rau gestolpert. Wir hatten sehr viel Spaß beim Hin-und Her schreiben *kicher*

Verliebt habe ich mich in diverse Teilchen - oh Gott - ich könnte das Schleifchen Oberteil in allen Farben shoppen ;-)


Hier im Blog gibt es das obige Röckchen zu gewinnen. Einfach Kommentar bis zum Samstag Abend um 20h hinter lassen. Gerne dürft Ihr Euch ein Bildchen von mir mit dem Oberteilchen mopsen und zu diesem Blogpost verlinken ;-) Mit Julia dürft Ihr dann die Größe besprechen und das Teilchen geht in Arbeit ;-)






Und nun das kleine Special: Auf der Facebook Fanseite gibt es das passende Top zu gewinnen. Auf dem Bild bei Facebook markieren und einen Kommentar hinter lassen, warum gerade Du das Teilchen gewinnen möchtest.



Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Eure Anne

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ganz tolle Bilder und SUPER Verlosung!
    Gerne versuche ich hier mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah! Gleich zwei so tolle Gewinne! Da versuche ich natürlich mein Glück! :)

    Herzliche Grüße
    Pamela


    PS: Ich seh grad du kommst aus Büdingen! Da ist mein Großer im Geburtshaus geboren!

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuuuu, und mit großem Satz in den lostopf gehüpft, hat dir schon mal jemand gesagt, dass Du die Beste bist? *kicher*
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schön... da möchte ich doch auch gewinnen,
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Candy. Da bin ich gerne dabei und hoffe ich habe Glück.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist der schööööön! Da mache ich doch glatt mit! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. liebe anne, na da mach ich doch für mein 14jä. ninchen mit, die steht gerade voll auf blümchen. lg aus dresden anja

    AntwortenLöschen
  8. Isch will auch mal was gewinnen!!! ;-)
    Das Outfit ist echt super süß!!

    Kussi an dich, danke für das super Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  9. Uh, das sind aber zwei ganz tolle Stücke! Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück! Dann drücke ich mir mal die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. OH wow!!! Da hüpf ich doch auch glatt mit in den Lostopf. Und nehme das tolle bildchen auch noch mit.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich toller Rock! Ich habe mich auch gleich durch den Shop gestöbert :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ich bin total entzückt....Das würde Prima zu dem Schleifenop passen welches ich auf der Facebook Fanseite gewinnen werde ;o))))) (hihi, schön wär's )
    Liebe Grüße

    Kattrienchen
    (Katja Mannigel)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, klasse, den Rock möchte ich auch gewinnen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Auch der ist wunderschööööönst.
    Hüpf und hibbel ich auf jeden Fall mit :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wow.... dieser Rock ist ein Sommertraum!!
    Hüpf mit in den Topf, hoffe da ist noch ein wenig Platz:)

    Liebe Grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Aktion, liebe Anne! Ich hoffe, das Glück ist auf meiner Seite und beschert mir eine freudige Überraschung... :-)

    Dir alles Liebe und einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt! Ich hoffe, der Umzug macht neben einer Menge Arbeit auch viel Freude.

    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist der Hammer, super toll! Der wäre genau richtig, da mein Rock gestern kaputt gegangen ist, ich bin leider an einen scharfen Gegenstand hängen geblieben! :(

    Ich würde mich sehr über den Rock freuen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Ein Kleid hat Julia mir schon genäht...ein Traum. Für den Rock ist im Kleiderschrank aber auch noch Platz :))) Traumteilchen...Steffi (skal81)

    AntwortenLöschen
  19. ...woooooow, wie genial ist das denn??
    Sooooo schön....hüpft ins Töpfchen!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock ist ja unglaublich niedlich. ICh liebe das Blumenmuster, so wunderschön sommerlich und fröhlich :)

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein genial süßer Rock!
    Nach der anstrengenden Phase der Diplomarbeit braucht mein Kleiderschrank dringend eine Auffrischung :-) Deswegen hüpf ich mal ins Töpfchen :-)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Zwei Coole Fotos von dir.
    Toll!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin sprachlos, das ist ja ein Traum, da versuche ich gerne mein Glück

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea