Freitag, 5. August 2011

Einmal schlafen....



Hejhej Ihr Lieben,

morgen wird es hier nach Erdbeer-Elfen-Torte, Kladdkaka und Muffins duften :-)

Das AnneSvea Kind wird 4 und wir werden am Wochenende ziemlich viel feiern. Wie die Zeit im letzten Jahr weg gerauscht ist,.. das weiß ich nicht.... Zumindest habe ich das Gefühl eben war gerade erst Weihnachten und vor allem habe ich innerlich noch nicht AUGUST! Herrje Mädels, wir können schon bald die Weihnachtsdeko auskramen gehen....

Liebe Grüße, Eure AnneSvea

Kommentare:

  1. jaaaa....wie die zeit vergeht :)

    dann wünsch ich euch viel spaß beim feiern ♥

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Dann Deiner Sußen "Happy Birthday" und feiert schön.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea