Dienstag, 2. August 2011

Es geht voran....


Hejhej,

mit kleinen bunten Schritten geht es voran :-)
Die beiden Schätzchen ließen sich ganz wunderbar verarbeiten. Der grüne Fototapeten Traum ist von Bilderwelten :-)



Der geblümte Schatz ist von PiP Studio, zu beziehen über: Kids&Home

 

Derzeit stehen wieder die Seminare an :-) Es sind nicht mehr viele Plätze frei, wer noch mit rein rutschen möchte, der sollte sich beeilen,

allerliebste Grüße, AnneSvea

Kommentare:

  1. Coole Blatttapete! Die Blümchen gefallen mir auch, das wär toll als Stoff wenn ich's mir genau überlege...
    Grüessli
    Brabara

    AntwortenLöschen
  2. Die grüne Wand ist sooo schön! Bin mal gespannt wann ich sie live sehe!! <3

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wie schön ist das denn! Da würd ich ja gern mal zum Kaffee vorbeikommen, schade dass Du so weit weg bist! Christiane

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea