Sonntag, 7. August 2011

Leuchtende Kinderaugen ....

Hejhej,

was hatten wir dann doch noch ein Glück mit dem Wetter,... uffz. Statt auf dem Wasserspielplatz waren wir auf dem Waldspielplatz. In der Waldschule haben wir ein lauschiges Plätzchen zum Picknicken gefunden und die gebackenen Leckereien gefuttert,.... wow, habe das Gefühl, dass ich 2 Tage mit Jens nur gebacken und gespült habe. Uiiii.


.... der Schatz am Ende des Labyrinthes....



hihi, ääääääh Sackhüpfen heute einmal anders herum, lach ;-)


Schäääätze :-)


.. die Waldschule...


Und dieses Meisterwerk gab es am Geburtstagskaffeetrinken mit den Omas und Opas. Das Mädchenherz hüpfte gaaaanz hoch :-)

Kommentare:

  1. Es war sooooo schön. Ronja hat sich richtig überschlagen als sie Papa von ihrem Tag erzählen wollte. Der Waldspielplatz ist super. Da gehen wir bestimmt mal wieder hin...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. DAs sieht nach einem sehr gelungenen Geburtstag aus .. und was für eine geniale Geburtstagstorte, sowas hätte ich mir als Kind auch gewünscht.
    Ich gratuliere noch dem Geburtstagskind und
    laß liebe Grüße da.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte - welch ein Prinzessinentraum! Wären da jetzt Fill*pferde drauf (komm, die kennste bestimmt, oder?!), würde meine Kitagruppe durchdrehen vor Freude!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte ist ein absoluter Traum. Das sieht alles nach einem super gelungenem Geburtstag aus.

    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea