Dienstag, 23. August 2011

Morgen RTL


Hejhej Ihr Lieben,

seeeeeehr wahrscheinlich wird morgen schon der Beitrag in RTL Punkt 12 ausgestrahlt :-)




... uuuund heute kam mein Bäuchlein hier an! :-)

Meinen Bauchabdruck von 2007 hatte ich der wunderbaren Julia von Babybauchabdrücke.de geschickt und schaut selbst was sie daraus gezaubert hat! Ich bin immer noch hin und weg und muss ihn immer wieder anschauen :-)


Liebste Grüße, Eure Anne

Kommentare:

  1. Ach mensch, wie ärgerlich... morgen bin ich um die Zeit am Arbeiten.
    Mal schauen, ob mein Videorecorder noch funktioniert :-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Bauch sieht toll aus.
    Menno ich gar kein Abdruck von meinem in 07 gemacht.
    Morgen werde ich auf alle Fälle vor dem Fernseher sitzen und RTL schauen.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das aber wirklich total klasse aus, was da aus deinem Bauchabdruck entstanden ist.
    Ich werden gleich mal die Aufnahme von Punkt 12 speichern.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Bauchabdruck! Da ich deinen Eintrag erst jetzt lese hab ich heute den RTL Beitrag verpasst, wir waren in der Badi planschen bei der Hitze...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,
    das sind ja tolle Neuigkeiten - bei RTL :).

    Und der Bauchabdruck ist eine Wucht. Habt ihr 2 ganz toll gemacht - du den Bauch und Julchen mit ihrem Abdruck hat ein wieder ein mal ein wunderbares Kunstwerk daraus geschaffen - immer wieder schön anzusehen :). Viel Freude wünsche auch ich dir damit :).
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea