Samstag, 20. August 2011

RTL bei AnneSvea.de





Mein Arbeitsatelier ist fast fertig :-) Der Kinderbereich fehlt noch und ich habe noch nicht alles eingeräumt,.... aber Stück für Stück wird es langsam :-)

Diese Woche hatten wir das Team von RTL hier, gedreht wurde ein buuuunter Beitrag für die Sendung Punkt12. Ich bin ganz dolle gespannt auf das Ergebnis und wann es gesendet wird :-) Ich halte Euch auf dem Laufenden und sage Euch Bescheid :-)






Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, AnneSvea

Kommentare:

  1. Jetzt mag ich dich in deinem Reich erst recht besuchen. Du Fernsehberühmtheit. :o)

    Du hast es total verdient. Mach weiter so.
    Bist einfach die Beste. <3 <3 <3


    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wann darf ich bei dir mal stöbern kommen?! Tolles Zimmerchen! Sag mal, wo hastn den FM-Aufsteller schon her? Gibts den nicht erst im Herbst?

    Bin gespannt auf deinen Fernsehauftritt!

    Lg, Caro

    PS: Ich wollt dir ja noch wegen den Pferdchen anmailen: Filly nennen die sich, bei uns in der Kita der letzte Schrei unter den Mädels ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ich bin begeistert Du Fernsehstar, hihi.
    Sonnige Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. wow...toll ;) ein Fernsehstar unter den Bloggerinnen, du hast es dir redlich verdient

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja cool :)
    da freu ich mich schon drauf wenn das bald im TV kommt :D

    LG anne

    AntwortenLöschen
  6. Hui, wie spannend. Ich bin auch schon mal für eine Fernsehsendung aufgenommen worden. Die lief allerdings nur auf dem Dritten und ich habe keinen Ton sagen dürfen/müssen ;) Mit Nähen hatte das ganze aber auch zu tun. Es war eine Sendung über einen Nähkurs, den ich besuchte. War echt spannend, so eine Fernsehaufnahme live mitzuerleben.
    Dein Reich sieht wirklich schon superklasse aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Empfängst du denn schon Besuch?
    Wenn ja zu welcher Tageszeit? Ich würde gerne mal rumkommen -> nächste Woche zieht es mich Ruhrpottlerin, aus beruflichen Gründen von MO bis DO nach Frankfurt.
    Das ist ja nicht weit....

    viele neugierige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,
    das liest sich spannend!
    Und Dein neues Atelier sieht wunderschönst aus! :)

    Ich wünsch Dir viele glückliche kreative Stunden!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. wow dein Arbeitsatelier ist ein Traum! Auf die Sendung bin ich schon gespannt- hatte es schon bei FB gelesen ;-)
    hübsche Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Uiiieee, sieht das toll aus. Dein Atelier läd ja richtig zum Stöbern ein. Ist für mich nur ein bisschen weit weg. Schade.
    Ich bin ja schon total gespannt auf Deinen Auftritt.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anne,
    Schön sieht es in deiner Werkstatt aus!
    Ein muss für mich mal wieder nach Bad Nauheim zu kommen!!!
    Liebe grüße von Nadine aus Heidelberg.... schmunzel

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea