Mittwoch, 24. August 2011

Woher hast Du das Top???




Hejhej Ihr Lieben,

da schon einige Fragen kamen, lach, beantworte ich sie lieber gleich hier :-)
Das Shirt habe ich mir von Julia Rau anfertigen lassen. Hier in Ihrem Shöppchen gibt es nach ihrem Urlaub wieder das volle Sortiment. Ich hatte Ihr ein Stöffchen von mir geschickt, dass sie gaaaanz fein umgesetzt hat in den Schnitt der einzigartigen Tops.


 Meine neuen Lieblingsohrringe sind von MiMaMeise  ... dieses Shöppchen ist eine wahre Schatzkiste und ich könnte jeden Tag dort einkaufen :-)


Danke für den Support:

Farbenmix.de

und einen riesen Dank an die Helfer: Katrin, Sabrina, Karin, Verena, Stefan, Jens, Stephan und  Dominik

Liebste Grüüüüße, Eure AnneSvea

Kommentare:

  1. Huhu,

    Deine Seite und all die tollen Werke.....ich habe mich gleich eingetragen um nichts neues zu verpassen!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Anne, Julia hat wirklich seeehr schöne Stücke in ihrem Shop *nickendzustimm*.
    Gestern Mittag habe ich mich auch daran probiert ein solches Top zu nähen...nur für mich. Und es hat gleich geklappt *juchee*.

    Dein Arbeitszimmer ist echt ein Traum.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Dein Arbeitszimmer ist, ist es der Traum einer jeden Frau die mit freude näht!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Arbeitszimmer wirklich der Hammer! Und dann wünsch ich dir ganz viele kreative Ideen in deinem neuen Zimmer :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hi! I would like to let you know that there is a link party on my crochet blog every fridaynight and Saturday. I would love it if you’d add something you made. Have a lovely day!
    Annemarie
    www.annemarieshaakblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea