Donnerstag, 29. September 2011

Mein Abfallkalender



Hejhej Ihr Lieben,

es gibt Dinge, die finde ich einfach uuunglaublich praktisch :-) Mein Mama-DaWanda-Shop-Haushalts-Näh-Hirn ist ja irgendwie immer voll mit tausend bunten Dingen. Früher habe ich eine Sache IMMER vergessen, und zwar diese dösigen Mülltonnen raus zustellen. Nerv.

Seit wir nun in Bad Nauheim wohnen, ist das alles ziemlich entspannt :-) 

Ich bekomme sms und/oder Email-Erinnerungen am Tag davor und während der Woche! Hach und dann steht da immer ganz fein drin, was ich nun raus stellen darf. Klasse ist das! Daumen hoch!





Die Tonnen sind nun immer leer! Wenn das Klappern am Morgen kommt, dann renne ich nicht mehr hektisch im Schlafanzug nach draußen *kicher*

Ist Deine Stadt auch schon dabei? Schau mal hier nach? Und auf facebook kannst Du auch folgen :-)

Vielen lieben Dank an das Team der Abfallkalender Seite und die Entsorgungsunternehmen der Stadt,

find ich hier alles wunderbar einfach!

Thx!


Liebe Grüße, Eure Anne

Kommentare:

  1. toller Tipp.
    Ich vergess es auch gern, muss gleich mal kucken gehen, ob meine Stadt dabei ist

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stadt ist leider nicht dabei......:O(( *schnüff*

    Danke für den Tipp!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Sache. Wobei, ich habe so einen lebenden Abfallkalender - meine Eltern, die nebenan wohnen. Wenn die im Urlaub sind, wird´s immer schwer für mich ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil. Weißt du wie oft ich schon ungewaschen im "homedress", Haare einfach so, mit noch Abdrücken vom Kissen im Gesicht rausgerannt bin?
    Schon oft haben wir es nicht geschafft und dann stand die volle Tonne zwei Wochen da......plus die ganzen anderen Tüten die ja nicht mehr reingepasst haben.
    Muß gleich mal gucken gehen, ob das bei uns auch schon funzt.....

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* bei uns im HAsenhaus ist der HAsenpapa für den Müll zuständig und der vergisst auch gerne mal wann Mittwoch ist :o)

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea