Sonntag, 25. September 2011

Taschenlampenkonzert in Hanau




Hejhej Ihr Lieben,

geleuchtet haben Samstag Abend in Hanau nicht nur die Taschenlampen - sondern auch die Augen von den vielen dick eingepackten Kindern und bunt gemischten Eltern. Wir waren auf einem ganz heimeligen Taschenlampenkonzert :-) Die Band Rumpelstil setzt das mit so viel Liebe um, dass es wirklich von Anfang bis Ende eine Freude war :-)


Schaut selbst, ... solche Zwischeneinlagen mit den Lämpchen... das AnneSvea-Kind hat gequietscht vor Spaß. 




Immer wieder spannend die Lichtchen am Theater-Himmel...



... nun läuft die CD wohl die nächsten Wochen.. und nachts .. da machen wir Gemälde mit der Lampe an die Kinderzimmerdecke und singen "1000 kleine Taschenlampen"...


Gute Nacht und Euch einen guten Wochenstart,

Eure, AnneSvea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea