Montag, 19. September 2011

Zufälle, Schweden und dem Herz am rechten Fleck


Hejhej, 

manchmal,... da sollen Dinge einfach passieren. Ich bin gestern super motiviert und auch ausgepowert vom langen DaWanda Seminar Wochenende in den Zug gestiegen. Schon am Gleis war da ein lustiges Beäugen und Lachen.. bunter Kleidungsstil und gegenseitiges Auffallen. So eine verrückte Welt. 
Und wer sitzt dann im Zug neben mir am Tisch? Die kunterbunte und liebe Daniela Tattermusch. Ab morgen könnt Ihr sie auf VOX bewundern. :-) Sie ist die neue Einrichterin in "Die Einrichter". Wir hatten so eine herrliche Zugfahrt .. mit am Tisch noch 3 Krisenhelfern in Ausbildung und ein Pärchen frisch verliebt, auf der Suche nach der perfekten Hochzeits Location. Man war das ein ulkiger Haufen. 

Daniela´s wunderbaren Blog findet Ihr hier: So isses das Leben



Mhmmm wieder zurück hat mich dieses bunte Paket aus Schweden erwartet. Die liebe Julia Rau hat in ihrem ganzen Urlaub Dinge für mich gesucht und mir meine Lieblingsschätze mitgebracht. Tausend Dank!!!
Hehe, schaut mal, was wir in Stuttgart gemacht haben :-) In der Seminarpause haben wir eine Mauer umfunktioniert und schwupps war da das bunteste und leckerste Buffett seit langem :-) Danke Mädels, das war großartig!!! 

So, nun an die Arbeit, das Wochenende will aufbereitet werden, ... und ich kann gar nicht so recht zählen, wieviel Frauen am Wochenende das Herz am richtigen Fleck hatten... so begeistert bin ich....

Eure AnneSvea

Kommentare:

  1. Ja, so isses, das Leben ... manchmal einfach nur total witzig und bunt und voller schöner Zufälle.
    Ich bin schon ganz gespannt auf das Seminar in HH :)))
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. *mpf* nun kommentier ich eben anonym - ich bin`s die dani von so`isses-dasleben :) mein blogger spinnt mal wieder...

    ich FREU mcih sooo über den post. gib mir ein bisserl zeit, dann verlink ichd ich mal und werde selbstverständlich dein leser. aber wie gesagt - blogger mag mich grad nicht ;) und grad geht hier eh alles drunter und drüber.

    bleib so wie du bist - i mog di!
    dani

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie lustig... Das Buffet war super! Ich liebe solche "Sonderaktionen". Und auch das Seminar war super!

    Danke nochmal!
    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea