Sonntag, 30. Oktober 2011

Geburtstagsmonat November



Das ist immer wieder ein verrückter Monat. Soooo viele Geburtstage, sooo viele Menschen :-)
Geht Euch das auch so? Sind das alles Faschingskinder? Lach. Heute war Sina dran. Frisch gebackene Physiotherapeutin. Da gab es einen neuen Umschlag für den Terminplaner und einen Loop mit Eulchen drauf.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

Eure AnneSvea

Kommentare:

  1. huhu..

    oh der loop ist sooo schön... ich bekomme meinen leider nicht hin..

    bei uns hat heute auch eine Sinah geburtstag und sie bekommt auch einen Loop ;-)

    und der November ist bei uns auch voll mit Geburtstagen.. auch meiner.. das ist immer sooo ein schöner Monat!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... deine Hülle ist ja suuuuper geworden. Darüber hat sich bestimmt die frisch gebackene Physiotherapeutin gefreut. Und deinen Loop finde ich auch total chic.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. super schön - wie immer - liebe Anne :-)

    lg daniela (tolleperle)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea