Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbst-Töne und Sonne im Herzen




Hejhej,

wir waren heute supi viel draußen. Frisch war´s! Und dann doch wieder so sonnig warm zwischendrin :-) Überall leuchteten Farben und Pflanzen nochmal um die Wette, die Schmetterlinge flatterten fleißig und das AnneSvea-Kind tanzte mit den Fahnen und Bändern auf dem Drachenfest.





Ich wünsche Euch eine harmonische Woche, viel Liebe und Schokokuchen :-)
Wärmenden Tee und eine extra Portion Sonne, so! :-)


Kommentare:

  1. Schokokuchen, ja bitte!!! Am besten eine RIESEN Ladung ;-) Die hilft dann hoffentlich gegen unser müdes und doch seeeehhhhhrrr bescheidenes Wetter...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ... danke dafür.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Drachenfest, da waren wir früher auch immer... ERINNERUNGEN...
    ich bin in unsren Herbstferien (31.10) wieder in der Wetterau...
    Dann vielleicht mal persönlich???
    Lieb Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea