Donnerstag, 27. Oktober 2011

Jipiieee :-) VERLOSUNG :-)))))


Mädels, wir haben ausgelost. 
<3 <3 <3 


Es gibt 80 (!!!) Preise! Darunter sind 6 Hauptpreise von AnneSvea.de :-D
.... Nachtrag: jaaa, es waren über 400 Teilnehmerinnen..... WOW

Die Preise werde ich bis Montag alle verpackt haben und dann gehen die Schätze in die Post. 
Die Namen werde ich aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen. Also nochmal warten und dann könnt Ihr gerne hier im Kommentar und auf facebook verraten, was Ihr bekommen habt :-)

Liebste Grüße, Eure AnneSvea

Kommentare:

  1. Ah wie gemein, dann warte ich mal gespannt.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannend! :)


    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja gemein ;) - aber auch oberspannend. Ich hibbel, dass ich dabei bin. Ich verrate es dann auch auf Facebook und auf meinem Blog und ... ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein... ;-) Aber nochmal so spannend!!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie fies. Da weiß man ja gar nichts und kann sich nicht vorfreuen.... Aber eigentlich finde ich es gut so.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich gehöre ich zu den glücklichen 80 :-)

    AntwortenLöschen
  7. MEIN GEWINN ist daha!! *freufreu*
    es ist ein gaaaanz lieber schlüsselanhänger von stern-jili MEIN HAUS

    vielen vielen DANKE -> jetzt fehlt mir nur noch das haus ;-)

    glück auf!
    debora

    AntwortenLöschen
  8. Heute kam ein schöne Umschlag an! Und was drin war war noch schöner! 2 Postkarten, 1 Umschlag und 1 Aufkleber von Mymaki! SUPER vielen Dank Anne, hab mich total gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Umschlag kam gestern an :)
    Ein Täschen von prinz-erbse!
    Vielen Dank liebe, Anne!

    AntwortenLöschen
  10. Juchhu..ich gehöre zu den Gewinnern...
    Hier ein Foto..http://mezzogiorno-handgemacht.blogspot.com/2011/11/jipieeeeeh.html

    AntwortenLöschen
  11. Juchu, auch ich habe gewonnen! Nämlich ganz tolle Babysocken von der Sockengruppe - vielen lieben Dank dafür und euren tollen Einsatz.

    http://de.dawanda.com/shop/Sockengruppe - hochwertige Strickwaren für einen guten Zweck

    AntwortenLöschen
  12. Huhu. Ich habe auch gewonnen, freu mich. Habe darüber auf meinem Blog berichtet
    http://mariatestet.blogspot.com/2011/11/gewonnen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich bedanke ich mich auch ganz herzlich!!!! Ich habe ein kleines Täschen von prinz-erbse gewonnen. Die ist soooo süss. Vielen Dank!!!
    Liebe grüsse,
    Maarika

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea