Samstag, 12. November 2011

12 von 12


Hejhej Ihr Lieben,

ich hatte heute einen wunderschönen Tag :-) Lecker Tee, Essen, Musik und Filmchen beim Arbeiten.
Sooo macht das Spaß, oder?

Hauptsächlich saß ich heute zwischen den Auftragsschalen und den Stoffbergen. Huiuiuiuiuiuiuiuiui.









dann mit Schmachtschnulze belohnen beim Nähen :-)


Dazu mhmmm yummy Kuchen....


Angezuckert vom Filmchen entstand heute diese Kombi:


Hüüülfe wird spät, schnell noch Kaffee nachsschieben,... morgen DaWanda-Seminar in Frankfurt :-)

Kommentare:

  1. Ohhhh Frankfurt. Mensch Anne, das nächste mal könnten wir (Annette/Glasblümchen und ich und na klar du) und doch mal treffen bei mir oder Annette. Was meinst du? Dann könnten wir super schön quatschen und was leckeres Essen ;-)
    Lieben Gruß myri

    AntwortenLöschen
  2. ganz viele bunte tolle stoffe *___*

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea