Sonntag, 20. November 2011

Kaufhaushessen.de



Ich habe mich verliebt! Ganz ganz doll! :-)
In diesen bunten Laden:    KaufhausHessen.de

Letzte Woche bin ich da mit einer prall gefüllten Tasche unterm Arm rausgestiefelt. Einen lustigen Teil der Weihnachtsgeschenke habe ich quasi schon geshoppt, freu :-D



Alleine in den Büchern hätte ich stundenlang stöbern können... übrigens gibt es im hinteren Teil des Ladens eine feine Kaffee-Ecke zum Ausruhen, Wirken lassen, Ideen sammeln und klönen!

 

Schaut mal, da gibt es wirklich für Jeden oder Jede was! Ihr hätte mich sehen sollen, ich bin von einem zum anderen Regal gehüpft... und konnte mich bei manchen Dingen gar nicht entscheiden... lach.








Die Inhaberinnen sagen dazu:
"Der Trend zum Produkt aus der Umgebung gewinnt in den letzten Jahren stark an Bedeutung.
"Think global, act local!" - regionale Herkunft wird deutschen Konsumenten immer wichtiger.
Mit dem kaufhausHESSEN bieten wir hessischen Herstellern eine Verkaufsstätte und eine Online Plattform, die genau auf dieses Kaufargument ausgerichtet ist."



Kari Deppe und Katja Zöller



kaufhausHESSEN
Kari Deppe & Katja Zöller GbR
Berger Straße 288
60385 Frankfurt am Main
Tel +49 (0) 69 36601917
Fax +49 (0) 69 36601918
E-Mail: info@kaufhaushessen.de
Wörld Weid Webb: http://www.kaufhaushessen.de




Öffnungszeiten
Mo–Fr 10–20 Uhr
Sa 10–16 Uhr


Ich liiiiiiebe diese hessischen Schätzchen :-)





Aaaaaah, sind diese Gerippten nicht der Knaller?





... und pssssst.... ganz ganz bald gibt es bunte , einzigartige, AnneSvea-Schätze im KaufhausHessen :-D



Nichts verpassen auf facebook: KaufhausHessen

Kommentare:

  1. Oh Anne
    was hast Du uns für ein Schätzchen rausgesucht? Einfach nur klasse
    Auch wenn ich am letzten ende von Nordhessen wohne und das Schild zu Nrw schon fast sehen kann sind wir doch richtige Hessen ;-)
    Wie gerne würde ich mal wühlen da aber der Weg ist ein bisschen weit aber im www werde ich mal stöbern gehen.
    Danek für den Tip und viel Erfolg für Dich dann.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das iGude Zeug (was ist das eigentlich?!?) fand ich sehr lustig..!! Auch der Piratensenf, ist das auch eine hessische Spezialität? :)
    Gruß aus Hamburg,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea