Dienstag, 15. November 2011

Wir basteln einen Wandkranz GLITZERALARM


Hejhej,

leuchtende Mädelsaugen! Sowohl beim Materialeinkauf, als auch heute beim Werkeln. Statt Kinderturnen haben wir es heute mächtig glitzern lassen daheim.


Ausgangsprodukt war ein weißes Holzherz. Das haben wir mit der Girlande umwickelt, und dann ordentlich beklebt... 3 Stangen Heißkleber sei Dank, uffz.



Was ein Spaß,... Glitzerkügelchen anreichen und Plätze bestimmen, für jede noch so kleine Glitzerkugel :-)







Einen feinen Platz haben wir auch gefunden! Nun macht das Zuschneiden noch meeeeehr Spaaaaaß!


Und die Filzgirlande fand auch noch ein Plätzchen. Sie ist ja schon ein Klassiker... seit 2008 im AnneSvea WeihnachtsRegal dabei :-) #sentimental werde...

Kommentare:

  1. Wow umfall. Der ist ja der absolute Hammer. *schwärm*
    Genau meine Farbe. *grins*

    Knutscha Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Der würde meiner Maus auch gefallen (und mir sowieso...) - toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Schön ♥ und eine tolle Idee, werden wir vielleicht mal nach basteln *hihi* es gibt nur sooooo viele Ideen und ach - wann soll man das alles zaubern :o)

    Viele liebe Grüße
    Naemi♥

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist aber echt SCHÖN!

    LG


    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es auch mal bei anderen glitzert und es wird immer mehr:-))))Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jo, das glitzert!
    Noch glitzert es bei uns nicht so sehr. Ich bin nicht so sehr "glitzer" und meine Lütte ist es noch nicht. Aber, das steht mir wohl auch noch bevor.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    der kranz ist ja bezaubernd:-)genauso bezaubert bin ich von deinem blog:-)
    lg yasmin

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea