Samstag, 24. Dezember 2011

God jul och gott nytt år


 Hejhej Ihr Lieben,

was ein Jahr... ich freue mich so sehr auf Weihnachten, so sehr so sehr. Glaube so sehr habe ich mich in den letzten Jahren nicht darauf gefreut.
Ein ganz besonderes Jahr geht für mich zu Ende. Noch nie hat sich in 12 Monaten so viel in meinem Leben verändert. Die Geburt vom allerliebsten AnneSvea-Kind hat damals mein leben anders verändert. Ich empfand mich nie in irgend etwas eingeschnitten, oder blockiert dadurch eine Mama zu sein. Im Gegenteil, das Kind weckte neue Energien, durch die ich nie da wäre wo ich heute bin... und damit meine ich auch, wo ich heute als Mama bin.


Wenn ich zurück denke, wie ich dachtem handelte und den Alltag lebte ... vor Kind, vor DaWanda.... wow, krass, alles so anders. So langsam und aaaaaaanders.
Ich liebe mein Leben mit Euch Mädels und Kunden da draußen! Ich genieße jedes Seminar in jeder Stadt mit Euch, jede Zugfahrt zu neuen tollen Herausforderungen,... ich freue mich über jede DaWanda sms, um wieder ein Stückchen AnneSvea-Handmade zu verschicken. Ich will danke sagen für ein ganz ganz arg verrücktes Jahr....


Da war die Trennung, der völlig verrückte Umbau... über 6 Monate lang Staub und Schweiß. Der neue Kindergarten, das neue Wohnen und Leben als Frauen-WG. Leider nicht lange, die gute Freundin zog zu ihrem Freund, lach, nein, wir haben uns nicht gestritten, alles gut. Die neue Liebe zog im Hause Svea ein und die kleine bunte Familienwelt ist neu gepatched. :-D

Im Arbeitsleben hat sich verdammt viel bewegt... über einen ganz besonders feinen und seeeeehr qualifizierten Zuwachs im Hause AnneSvea.de konnte ich mich seit Oktober freuen. Ich habe nun Verstärkung für Buchaltung, Schreiben, Packen und all den Wahnsinn, der hier den Alltag rockt. Danke für die tolle Zusammenarbeit liebste Gila!

Und weter: Meine lieben Freundinnen Verena und Katrin, die immer da sind!!!!!DAAAAAANKE!



2012 muss und wird ruhiger werden, im Sinne des Durchatmens. Ich freue mich auf Garten, Blumen, draußen kreativ werden, Pause mit Tee am See .... wunderbare Spaziergänge in Bad Nauheim. Musik in Wetzlar und viiiiiiele bunte verückte Mama-Kind-Erlebnisse


Es wird aber auch bunter, kreativer und klarer werden in der Näh-Arbeit. Mehr Zeit um Projekte umzusetzen, kein Umzug, kein Umbau.. lach. Viele neue Städte werden mit uns in den Seminaren arbeiten dürfen, die Termine kommen bald :-)


Mein Lädchen hier in Bad Nauheim wird als erstes fertig gezimmert werden. Hier sind noch einige Herzensangelegenheiten zu zaubern :-)

 

 So, Ihr Lieben..

lach, jetzt nähe ich noch a bissl Geschenke,.. und wer hat es entdeckt was oben auf den Bilder noch fehlt?



Genau! Die  Vorhänge! ha! Ob ich die morgen noch anfange? Oh weh, lach, naja,... Gänsekeule schmeckt auch ohne Vorhang,.. mal schauen :-)



Die Produkte die, Ihr hier seht, sind Geschenke, die gestern und heute bereits zu neuen Herzen gewandert sind. Ich habe fast nur bei meinen lieben Kollegen von DaWanda geshoppt, einiges im KaufhausHESSEN.de und naja, a bissl was ist auch selbstgemacht ;-D



Habt schöne Weihnachten da draußen, ... wir lesen uns wieder, ich mach mal ne kurze Pause,.. ach ja und ich habe hier noch was auszusortieren, viele Stoffschätze, Reststücke, die teilweise seeeeehr beliebt und gesucht sind. Haltet die Augen offen im Shöppchen... ;-D



Danke EUCH, ohne diesen Austausch mit Euch allen da draußen... was wäre das nur für ein Jahr gewesen...

IHR SEID DER HAMMER!

love you,


Eure, AnneSvea

P.S:


Danke ... ohne Dich... ist hier vieles ein Nichts.... Du weißt das. Ich weiß, wir werden 2012 wieder viele tolle Ideen umsetzen... Thank you so much, allerallerbester Bruder der WELT! Love you!

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Adventskalender.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst es Euch schmecken, habt viel Freude beim Geschenkeverteilen und -auspacken und schöne Stunden im Kreis der Familie (und mit Freunden?).
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Anne, Du bist einfach die Beste und für viele auch ein Vorbild, auch wenn Du wahrscheinlich gar nicht sein willst, doch das macht dich ja erst dazu.
    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage auch ohne Vorhänge und ich wette irgendwann schlage ich 2012 mit Nike zusammen mal in deinem Lädchen auf
    Martina mit dem Rest vom Jolina-Clan

    AntwortenLöschen
  3. wauuuu, war das ne lange rede! un so schnell geschrieben, ich kam ja kaum nach mit lesen *nach luft schnapp* schöne weihnachten und -vielleicht - bis zum nächsten jahr
    grüßle

    AntwortenLöschen
  4. p.s. ich esse weihnachtsgans GRUNDSÄTZLICH ohne vorhänge. schmeckt viel besser als mit!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,

    ich Danke Dir dass Du so bist wie Du bist!
    Nun wünsche ich Dir schöne und wirklich ruhige Weihnachtstage mit Deinen Lieben und von ganzem Herzen ein tolles 2012!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne, ich wünsche dir für Dich und Deine Lieben ein tolles aufregendes und kreatives Neues Jahr. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte. Und ich werde bestimmt einmal wieder auf einem Seminar von Dir auftauchen.
    Viele liebe Gedanken
    sei lieb gedrückt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    wir leben in bewegten Zeiten, aber wenn man mit so viel Begeisterung wie du da dran geht, kann ja nur was Tolles rauskommen! Einfach schön, dich kennengelernt zu haben und ich habe viel gelernt in deinem Seminar!!!
    Alles Liebe und Mega Power fürs Neue Jahr!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea