Dienstag, 6. Dezember 2011

Wichteleien mit meinen Seminarmädels




Hejhej Ihr Lieben,

ich betreue meine Seminarmädels auch nach den Seminaren weiter. Heute Haben wir uns gegenseitig bewichtelt. Mein Memoboard flog mit Engelsflügeln zu: Engelenchen

Viele kennen Ihre Arbeit und Engagement von hier: Helenes Helfer

Meist nähe und werkle ich ja ziemlich bunt, hier habe ich mal meine Farben in Engelenchens Farben getaucht. Hat Riesenspaß gemacht :-)




Schaut mal, das habe ich bekommen. Von der lieben Julia Feigl. Sobald Ihr Shop eröffnet ist, sage ich Bescheid!

Liebste Grüüüüüße, Eure Anne

Kommentare:

  1. Wow, Anne, das nächste Mal wichtel ich mit! Ganz bestimmt! Obwohl man sich ja bei den tollen Sachen kaum traut, sein Können in die Waagschale zu werfen ;)
    Mach nicht mehr so lange - okay, das wird wohl nichts ;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Memoboard und die stoffigen Weihnachtskugeln finde ich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das schön. Von dir hätte ich auch gerne bewichtelt werden wollen.
    Ein Traum.

    Kuss Ramona

    AntwortenLöschen
  4. wieso hab ich das denn nicht mitbekommen....schade,schade. nächtes jahr will ich auch mitwichteln!!!

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea