Samstag, 29. Januar 2011

Soooo viele neue Schätze:

 Hejhej Ihr Lieben,

das Seminar in Hamburg steht schon fast vor der Tür, eine (noch) geheime Arbeit ist fast abgeschlossen und das Stoffregal füllt sich weiterhin :-)
Die Schätze auf den Bildern sind eine kleine Auswahl aus den vielen großen Paketen, die hier die Woche ankamen. Mädels was freue ich mich auf mein neues Lädchen im Sommer in Bad Nauheim! Hach :-)

Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende. Bei mir heißt es durcharbeiten - um Euch dann ganz bald etwas verraten zu können. Ganz ganz liebe Grüüüüüße, Eure Anne






Mittwoch, 26. Januar 2011

Heute: AnneSvea.de bei Buymyday im Videooooo :-)

Hejhej :-)



Schaut mal was heute los ist! Buymyday hat ein lustiges Video über AnneSvea.de, die Seminare und kleine Täschchen gemacht :-)




Wünsche Euch noch einen sonnigen Tag und die drei Tatütas gibt es über die facebook Seite zu gewinnen ;-)

Liebe Grüße, Anne

Donnerstag, 20. Januar 2011

Josh Groban und idee,creativmarkt


Hejhej,

ich hatte einen Tag voller spannender Impressionen und Momente :-) Zuerst waren wir bei idee. zum Gespräch für die Seminare in HH. Das wird suuuuper schön!


Mhmmm, yammy, von der Herzensfreundin  gab es rosa und lila Geschenke! Was ein Cupcake-Traum, oder? Innen gab es noch Himbeerfüllung und und und... mhmmm :-)


Dann bin ich fröhlich aufgeregt in das Laeisztheater gewandert. Die Karten waren ja schon fast Fanclub intern schwupps di wupps vergriffen gewesen.  Boooah Mädels, war das ein amüsantes, kurzweiliges und wuuunderschönes Konzert. Wenn ich zu Hause bin lade ich noch die Videos in meine youtube Seite hoch. Wooooow!

Lach, gacker,glucks... verrückte Welt und einfach schööön! Nun habe ich ein Glücksbringer-Autogramm auf meinem Katalog. Ich stand quasi in der fast ersten Reihe und hatte Glück :-) Das war ein lustiger Haufen Mädels dort ;-)


So, nun schlaft schön, morgen husche ich wieder nach Hause und lege dort wieder los. Die ganze Zugfahrt heute habe ich perfekt arbeiten können, drückt mir mal die Daumen, dass das morgen auch wieder so wird!

Eure Ohrwurm-durchdrehte Anne

Dienstag, 18. Januar 2011

Neue Schätze



Hejhej Ihr Lieben,

heute kamen wieder neue bunte Schätze an :-) Die Stöffchen wandern Ende der Woche ins Shöppche.  Ich bin ja eigentlich kein Pferdenarr, aber mir fallen soooo viele Ideen ein, was man aus den Stöffchen werkeln könnte! Die Stiefel sind doch einfach herrlich, oder?


Und habt Ihr diese schon gesehen? Meine Anhänger aus Indien wurden von Tolle Perle traumhaft schön nach meinen Wünschen umgesetzt :-) Freeeeu! Die Taschenbaumler gibt es demnächst an tollen Produkten zu finden ;-)

Sonntag, 16. Januar 2011

Ich alte Socke :-)




Hejhej in die Runde :-)

Es ist der erste 16. Januar seit Jahren (!!!!!), der für mich mit diesem Wetter beginnt :-) *danke Petrus*
Ich bin noch nicht ganz aufgewacht, lach, und mein Kreislauf ist heute definitiv sehr viel älter, als ich es geworden bin. *gacker*



 Wir waren gestern Abend hier im Bodega Movida in Bad Nauheim. Das halbe Lokal hat uns gackernden Hühnern gehört, ja ja, ich muss nun brav darauf hinweisen, dass nur mein Bruder dieser Mädeslrunde beiwohnen durfte ;-) Ich habe noch NIE so dermaßen leckere Tapas gegessen wie dort. Der Tisch war bedeckt mit allem, was die Karte hergibt... Das Team hat uns so was von verwöhnt! Wir bekamen quasi unendlich viele Gänge durch die ganze Tapaswelt aufgetischt. Hehe, und dieser süffige Rotwein war die Krönung. Ich hab dann in meinem angeschickerten Zustand um 24h direkt mal das ganze Sektglas kaputt gehauen, oh weeeeeh....




Mädels, ich danke euch für diesen wunderbaren Abend! Finde, wir sollten das nicht erst wieder in 12 Monaten nachholen. Ich schwelge bestimmt noch lange in verschmitzt lächelnder Erinnerung  an die letzte Nacht. Danke auch an mein Taxi ;-)


Lach, die Herzensmädels kennen mich ;-) Die Workaholic Anne braucht viel Tee, tolle Bücher, Filme und CD´s zum Abschalten und danach wollen mich alle Schokoladebeglückt in die Wanne stecken :-)
Sooooo süße Eure Geschenke :-)


Und diese megacooooooolen Stulpen kamen mit der Post aus Berlin :-)
Yay! Dann darf es doch noch ein bißchen kühl bleiben *tausenddank*


So, ich melde mich dann für heute ab. Meinen Bauch, Körper und Kreislauf beruhigen und die Sonne im Herzen speichern für 12 Powermonate :-) 

Samstag, 15. Januar 2011

2011 bringt neuen Schwung

Hejhej Ihr Lieben,

ich weiß nicht an was es genau zum Jahreswechsel gelegen hat... Denn erstens habe ich rein geschlafen und keine Lust auf Böller gehabt, zweitens hatte ich seit dem 1. Januar einfach gute Laune und drittens zog ich meine erste Sign Karte des Jahres mit diesem Satz:  

Ich gebe alles!  

In dem Buch zu den Karten steht einfach eine verdammt passende Ansage und Erklärung zu dieser Karte, die mal wieder wie die Faust aufs Auge passte... Meine Devise für 2011 war im Hinterkopf eh schon mit Durchstarten gespeichert, .. aber irgendwie ist heute erst der 15. und es haben sich schon wieder derartig viele Dinge umgesetzt, dass ich das Gefühl habe, wir müssten schon Mitte März haben.


Die Seminare zu planen und vorzubereitenmacht tierisch Spaß. Derzeit schreibsel ich noch an was Tollem... das gibt es dann ab Anfang Februar für Euch  :-) Und ganz nebenbei haben wir beschlossen zum 1. Juni umzuziehen.:
Bad Nauheim wir kommen wieder!!!

Grins und für die Kreativen in der Wetterau und Umgebung eine gute Nachricht...

#Trommelwirbel:  Im Souterrain werden wir mein neues Arbeitsatelier und Stoffgeschäft einrichten *freu*

Bad Nauheim verfügt schon länger nicht mehr über ein Stoffgeschäft, im Kaufhaus gibt es zwar alle Arten Kurzwaren, aber leider nicht wirklich was für das kreative Auge von uns Mädels... *zwinker*

So, und hier ein Einblick in die neue Wohnung, lach, jaja, Ihr braucht noch Etwas Kreativität beim Betrachten der Bilder :-) Es wird aaaaaalles neu gemacht , Wände verschoben, neue Wände gebaut, alle Fenster raus, ... zeige Euch dann in den nächsten Wochen wie es weiter geht.

Ist bei meinen Leserinnen eine kreative Innenarchitektin dabei, die mir helfen möchte mein Atelier besonders schöööön zu planen? Würde mich seeeehr freuen, wenn Ihr Euch melden würdet! Oder kennt jemand von Euch einen guten Kontakt?





Dies hier muss ich Euch zeigen:

Gestern Abend beim Baumarkt Toom in Bad Nauheim, tzzzzz. Hier konnte man im ganzen Markt bis zum Eingang nicht mehr umfallen.  Alle warteten auf die Verlosung von 10 Einkaufsgutscheinen... es gab weit und breit keinen Parkplatz mehr. Verrückte Bauwelt *gacker*

Freitag, 14. Januar 2011

Neue Stretchjerseys im Shöppche


Hejhej,

Mädels  hier scheint heute die Sonne und es strahlt der Himmel! Dabei durfte ich diese neuen Schätze auspacken *herrlich, oder?* Design Janeas World :-)

Sie sind schon alle vier gleich in den Shop gewandert, und dürfen schon mal virtuell gestreichelt werden ;-)

Ein kleines Schmankerl habe ich hier für Euch: Facebook Fanseite Hinterlasse unter dem Post mit den Stöffchen einen Kommentar was Du daraus nähen möchtest und gewinnen einen Meter der neuen Jerseys!

Liebste Grüüüße, Eure AnneSvea


Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 im Januar


 Hejhej,

heute habe ich erst gegen Mittag den 12. realisiert.... und dann gab es leider nur noch Arbeit, die bis ins Dunkle gleich aussah... deshalb zeige ich Euch heute Schätze, die ich zu Weihnachten verschenkt habe. Lach, sind zu viele Bilder, macht nix,... heute eben mal die 12 von 12 ganz anders ;-)

Oben: Kalenderhülle für meinen Seminarpartner Jürgen :-)



Kuscheldecken für Babybellyparty.de als Weihnachtsgeschenkchen
und ein Bäumchen für EinzigArt-online.de



Aquarellierte Bildchen für das Patenkind im hohen Norden :-)


Bäumchen für die ganze Familie :-)


Notizbücherchen für liebe Menschen.. das Fräulein Toni auf dem Wollfilz ist meine Smartphone Hülle *freu*





Baschlika Kapuzenschals für große und kleine Köpfe... das war eine Materialschlacht ;-)




Memoboard für eine supi süße Private Physiotherapie-Praxis  und ein Becherpulli für die Lieblings-Sina :-)


Krawatten-Täschlein für den Bonuspapa,


Memoboard für den maritimen Papa:

Montag, 10. Januar 2011

Existenzgründung mit DaWanda


Hejhej Ihr Lieben,

die Seminarseite ist gefüllt und es kann los gehen ;-) Wir kommen zu Euch nach Hamburg, Berlin, München, Freiburg, Österreich und dann gibt es noch ein Produktfotografie Seminar im Raum Mainz, sowie das Social Media Seminar im Raum Friedberg.

Für Freiburg und Österreich brauche ich noch etwas Hilfe ;-)

Ein kleiner Aufruf in eigener Sache:
"Für Linz oder Wien, sowie für Freiburg suchen wir noch einen geeigneten Raum. Hast Du einen DaWanda Shop und evtl. Lust uns vor Ort mit einer Räumlichkeit zu unterstützen? Wir würden Dir natürlich die Teilnahme am Seminar schenken, wenn Du einen Raum zur Verfügung stellen könntest :-)"

Falls Du jemanden kennst, der jemanden kennt und der wieder jemanden kennt, der einen Raum hat - oder einen weiß... dann bitte scheue nicht mich anzuschreiben oder anzurufen, danke!

annesvea@email.de

0177 24 30 114

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, kreative Ideen und weniger Regen... Hier ist das Hochwasser schon eine wahre Seenplatte... ich glaube, wir können bald unsere Segeljollen aus dem Winterquartier holen und zum Supermarkt segeln. Wäre ja auch mal was!

Donnerstag, 6. Januar 2011

Dreikönige


Hejhej Ihr Lieben,

ich schicke Euch heute bunte Grüße gegen das Wetter da draußen! brrrr. Was ein naßkalter Wind...
Bei mir im NähAtelier wird es gerade ganz dolle farbenfroh. Es gibt viele Neuigkeiten, einige davon schon in den nächsten Tagen. Für die Seminar-Neugierigen gibt es schon morgen was ;-)


Sind die nicht herrlich erfrischend? Wandern nun alle nach und nach ins Shöppche ;-)




Schnüff... meine eifrigen Facebook-Leser haben es heute morgen schon gehört. Dieses Lied ist derzeit mein Seelenschmeichler. Herrlich! Was meinst Du?


Der Film "Country Strong" kommt bei uns leider erst im Sommer in die Kinos...