Montag, 28. Februar 2011

Eltern bleiben


Hejhej Ihr Lieben,

lange war es ruhig hier. Sorry! Ich bin wieder da :-)
Bei uns ging es in den letzten Wochen manchmal etwas turbulenter zu. Ein schleichender Prozess, der die letzten Jahre immer wie ein Schatten über der Familie hing. Es gibt Momente, dann geht aber auch das nicht mehr, was man krampfhaft für ein Kind erhalten wollte. Und dieses "Erhalten wollen" macht auch keinen Sinn... die kleinen spüren ja doch alles.
Nun lesen wir viel und reden gemeinsam darüber... Mama zieht alleine mit AnneSvea-Kind um und der Papa hat dann auch eine Wohnung, in der sich die Maus wohl fühlen wird.

Da ich weiß, dass dieses Thema immer wieder auch Euch da draußen betrifft, wollte ich Euch gerne dieses Buch ans Herz legen. Danke an PaulinePaul für den Tipp.

Wir bleiben eure Eltern! 
Es ist gut geschrieben und die Bilder sind hell und freundlich ... machen nicht noch mehr Angst, als in den kleinen Köpfen eh schon drin ist. 


Also, in diesem Sinne, ... deshalb war es hier ruhiger. Mir geht es gut, das Kind spürt es auch und draußen scheint die Sonne ... der Frühling darf kommen und gute Laune versprühen ;-)

Mittwoch, 9. Februar 2011

Seminar in Hamburg und das E-Book

Hejhej,
ich bin zurück aus der Stadt, in der der Regen von unten, seitlich und oben kommt ;-) Brrrr, immer wenn ich in Hamburg bin ist es da rundherum nass.... ;-)

Wir hatten mit wunderbaren Frauen zwei ganz spannende Seminartage. Der Raum des Idee.creativmarkts war ebenso fröhlich bunt wie die ganze Runde. Mhmmmm und die Mädels haben tolle Leckereien mitgebracht. Wir haben alle permanent genascht - war auch nötig. Die Köpfe haben wieder mal sehr geraucht und brauchten Nervennahrung. 
 

Die Mädels haben alle das neue E-Book "Erfolgreich gründen mit DaWanda" erhalten und können nun mit dem Wissen aus dem Seminar und dem Büchlein perfekt durchstarten.





Ich bin suuuuper gerührt über die vielen lieben Kommentare in den letzten zwei Tagen. Es sind sogar schon E-Books nach Spanien und in die Türkei gegangen. Wow! Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und tolle kreative Ideen für Eure Shops!

Eure AnneSvea

Freitag, 4. Februar 2011

Bullerei









Mhmmm.... heute Abend war ich mit der Herzensfreundin hier :-)
Ich glaube  - ganz im Ernst - ich habe noch nie sooo ein leckeren Fisch und so ein zartes Fleisch gegessen! Wow! Lach, und da ich kaum gestresst war von den letzten Wochen, kicher,.... habe ich dann voll verpeilt mal kurz den Inhaber auf dem Weg zur Toilette umgerannt... äääh, schäääm. Schnell weiter,..... und die Kamera lag natürlich auf dem Tisch ... tzzzzzz

So - bis morgen, drückt mal die Daumen, dass es in Hamburg besseres Wetter gibt, boah, ist das naß hier....
Eure Anne

Donnerstag, 3. Februar 2011

Hamburg - ich komme :-)


Was eine Woche.... ich geh dann jetzt mal packen und noch ein paar Stündchen schlafen, dann ab nach Hamburg :-) Mädels, ich freue mich auf Euch! Wir sehen uns beim idee.creativmarkt :-)

Bunte Bömmelchen


Hejhej Ihr Lieben,

die bunten Bommeln sind wieder da! Ab sofort im Shöppchen zu ergattern - entweder mit weißem oder mit pinkem Band. :-)

Ich tauche dann erst mal wieder zu den Maschinen ab - wir lesen uns heute Abend wieder.

Eure Anne