Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 Buuuuuuuunte Grüße!



Hejhej :-)

Heute war es hier verdammt stürmisch und bewölkt. Aber weißt Du warum ich meinen Job liebe? Weil ich den ganzen Tag online, am Telefon und im Atelier Menschen zum Lachen bringen konnte :-)

Und als der Regen gegen die Fenster peitschte war hier drinne immer noch Frühling! So! Ha! Basta!
Habe Euch mal ein paar kleine bunte Auszüger der paar Quadratmeter um mich herum fotografiert, lach, SONNE! Yay! Hier ist alles bunt, fröhlich und am Strahlen!

Oben siehst Du die Auftragswand, die Regenbogenbommeln und unten das Streifenstöffchen, die Pünktchen, die Bäääänder, die Stickgarne in den Bonbongläsern, die neuen Moo Tags, Anhängerschnur, Fadenabschnitte der Stickmaschine, CD-Hüllen, KirschenSchrägband und die feine Stickdatei von Nalev. "Frohe Ostern" :-)

Na - denkst Du immer noch an Regen? ;-)