Sonntag, 22. Mai 2011

AnneSvea im DaWanda Blog #aufregend :-)

Hejhej, 
na das war ja eben eine Überraschung! So viel ich wusste, sollte es morgen erscheinen und da schaue ich auf die Fanseite und entdecke bereits einen Link zum Interview im DaWanda Blog. Freu :-)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und vor allem einen guten sonnigen Start in die neue Woche :-)

Eure, Anne

Donnerstag, 19. Mai 2011

Keng Paper Tapes jetzt bei AnneSvea.de




Hejhej Ihr Lieben,

endlich sind die bunten Schätze da :-) Schon ganz lange habe ich auf die nette Nachricht vom Zoll gewartet. Hier sind sie ♥ :-)



Die Bänder sind super stabil, lassen sich toll ablösen und neu aufkleben und sind so schööööööööööön bunt!
Super geeignet als Mitbringsel für die Bastelfreundin ;-) Toll ist, dass sie auf einem Trägerpapier kleben und deshalb auch in Meterstücken in meinem Shöppche zu finden sind. So könnt Ihr Euch nach Belieben ein buntes Kistchen mit Stückchen zusammen stellen.






So, Augen reib, ich fahr mal eben zur Post und bringe bunte Schätze auf die Reise,

Eure Anne

Dienstag, 17. Mai 2011

Seminar in Freiburg und Die Arche




Hejhej,

am vergangenen Wochenende waren wir in Freiburg und haben einen wunderbaren Tag mit diesen SeminarMädels verbracht :-) Das Essen war kreativ und unglaublich lecker - ebnso wie die Ideen und Produkte der Truppe :-)  Auchg ich habe einiges gelernt! Grins, vor allem, dass man in der Schweiz Entfernungen mit Fahrrad-Stunden angibt und dass man wenn es weiter weg ist die Bahn als referenz nimmt. Total nett :-)

Das nächste Seminar führt uns nach Wien - wir freuen uns schon ganz doll auf Euch!
A propos - ist hier jemand bei meinen Leserinnen, der mich in Wien treffen möchte?
Ich habe etwas Zeit am Tag davor und nach dem Seminar - KreativTreffenKaffeeSonnenSpaziergangMeetingInWien? Hat jemand Lust? :-)



Wir hatten einen wundeschönen Raum in der Fabrik - danke Christina!!!




 Seit Februar haben einige Kreative unser E-Book geshoppt. Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass wir die erste Spende über 250€ an die Arche überweisen konnten!
Hier findest Du eine Übersicht der Blogbeiträge von DaWanda zum Thema Charity! Wie auch Du helfen kannst? Ganz einfach über den Spendenshop! :-)

Hach - sie sind wieder da :-)

Da muss man nur einmal meckern, und dann geht wieder alles :-)

Kurz nach dem letzten Post sind meine Bilder wieder in den Blog gehüpft! Danke Blogger!!!!

Leider spinnt derzeit das Blog System


Schaaaaaade, derzeit sind von den alten Einträge alle Bilder verschluckt worden... Mal schauen, ob die wieder kommen. Bis sahin erst mal ein Bild der Stille - das ist ja quasi ebenso leise wie ein Blog ohne Bilder, tzzzzz.

Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 Mai 2011



Rosa Elefanten Träumchen :-)


 Grüner Tee in Massen den ganzen Tag!


 Gummibänder zum Wickeln der Webbänder ...


Zartbitter SchokoSticks - lecker Droge *gg*

Eigentlich nur Abfall - aber zu schön zum Wegschmeissen... 

Rechnungen ...uffz....

grooooße Freude über Makis Lieferung :-)

Diese Damen ziehen im neuen NähStübchen an den Fenstern ein *freu*

SchnullertücherBügelMarathon


da hat sich eine Dame verirrt.... 

Zwei neue Paar Sanuks kamen an :-) 
Ich liebe keine Schuhe mehr als diese feinen Surf-Style-Teilchen! Dank Facebook SeitenService von Sanuk fand sich doch noch ein deutscher Retailer, der fast alle Modelle auf Lager hat. 



Die Lister der 12von12er gibt es wie immer bei Frau Kännchen *klick*

Dienstag, 10. Mai 2011

Leuchtende Kinderaugen ....



 ... haben diese bunten Schätzchen hoffentlich bei Ihren Empfängern ausgelöst :-)




Lach, okay, diese zwei Schätze hier, waren für größere Kinderaugen ;-)


Sonntag, 8. Mai 2011

Kleine Fortschritte eines großen Ganzen


Hejhej Ihr Lieben, 

ich weiß, es ist recht ruhig derzeit im Blog. Sorry!!! Die freien Minuten vebringen wir auf der Baustelle und sehen ungefähr aus wie heute oben auf dem Bild *puuuuust war das staubig*...

Schaut mal dieses Schätzchen kommt in mein Shöppchen-Atelier in Bad Nauheim :-)
So ein herrliches Stück! Die Schrift lässt sich abknibbeln  - da muss dann noch mein Logo drauf, und natürlich bunte genähte Schätzchen rein ins große weiße Schrankschätzchen. Freu!



Kurzer Ausblick auf den Landstrich, in dem ich derzeit noch wohne. Vieles ist mir hier doch noch ans Herz gewachsen. Ich werde viele Menschen und Orte vermissen und muss dann öfters mal dort hin pendeln. Bad Nauheim hat ja viiiiiele schnuckelige Eckchen, dafür kann man dort nicht so in die Ferne schauen, wie hier auf jedem Hügelchen... bei uns ist so viel grüüüün und so wenige Häuser :-)

Wir backen dann mal den Muttertagskuchen weiter, ... was man halt so macht... mitten in der Nacht :-) Und Ihr?

Liebe Grüße, Eure Anne