Sonntag, 26. Juni 2011

Bad Nauheim und mein Stick-Baby ist wieder da :-)



Hejhej Ihr Lieben,

ich tauche wieder auf. Hier bin ich. Das Leben ist grün, blumig, salzig und nachts ruhig. :-D Ich wohne in Bad Nauheim. Wir sind gut angekommen, es ist (fast) alles ausgepackt. Die Zimmer werden jeden Tag mit jedem Accessoire noch schöner und der Blick nach druaßen zeigt mir gerade einen prall gefüllten roten Kirschbaum.  Yummy!

Das Atelier ist noch im Rohbau Zustand - der Strom liegt schon - und die Fenster sind auch drin. Der Rest muss noch in den nächsten Wochen geändert werden. Lach. Aber vorerst arbeite ich in einem kleinen feinen Übergangsraum. Ich kann also wieder verschicken und Eure Anfragen beantworten.

Schaut mal ... der Park ist keine 3 Minuten von mir entfernt. Sowohl nachts als auch tagsüber einfach herrlich. Lust auf mehr - hier hat Google eine nette Bildersammlung von Bad Nauheims JugendstilSchätzchen  *freu*




Mein kleines feines Stick-Baby war nun seit 3 Wochen zur Pflege bei Pfaff im Werk. Seufz. Nun ist sie wieder da, läuft besser als je zuvor, das neue Update ist ein Traum und der neue Motor surrt leise, der Fadengeber ein Ass und die ganzen Federn - lach - und Teilchen die komplett durch waren - sind alle fein ersetzt worden und das gute Stück ist quasi wie neu! Ich muss wahrscheinlich nicht betonen, dass ich groooooooooooßen Entzug hatte und mich gerade richtig freue, die Aufträge durchrattern zu lassen und das Verpacken und Verschicken große Freude bereitet ?!? :-D


Tausend Dank an die Werkstat für die Top Betreuung und das Kümmern um mein Schätzchen :-)
Weiterhin mein absoluter Favorit in Sachen Maschinen und Zubehör: Nähwelt Flach in Aschaffenburg!

Liebste Grüße, ich packe dann mal weiter ein ;-)

P.S. Danke auch an die Bloggerinnen fürs Voten beim Graziela Wettbewerb - der zweite Platz hat uns tolle Stoffe beschert, die schon auf der Post auf uns warten *merciiiiii*

Donnerstag, 2. Juni 2011

Schon für mich agestimmt?


Hejhej  Ihr Lieben, 

mein rot/weißer Beitrag zum Graziela-Stöffchen Wettberwerb für DaWanda ist im Rennen. Ich würde mich sooooo freuen, wenn Ihr vorbei surfen würdet und zuerst hier ein "Gefällt mir" Klick für DaWanda Deutschland hinterlasst, damit Ihr dann unter diesem Foto ein "Gefällt mir" für das Voting abgeben könntet ;-)


P.S: Falls Ihr mit meinem Link nur auf der DaWanda Facebook Seite landen solltet:
- Fotos - byGrazielaKreationen klicken und dann das zweite Bildchen ;-)

Das wäre soooo klasse! Zustätzlich verlose ich unter allen, die bis Ende des Wettbewerbes geklickt haben,  5 Tatütas aus diesem Stöffchen :-)

Ich daaaaaaanke Euch, 
Eure AnneSvea