Mittwoch, 24. August 2011

Woher hast Du das Top???




Hejhej Ihr Lieben,

da schon einige Fragen kamen, lach, beantworte ich sie lieber gleich hier :-)
Das Shirt habe ich mir von Julia Rau anfertigen lassen. Hier in Ihrem Shöppchen gibt es nach ihrem Urlaub wieder das volle Sortiment. Ich hatte Ihr ein Stöffchen von mir geschickt, dass sie gaaaanz fein umgesetzt hat in den Schnitt der einzigartigen Tops.


 Meine neuen Lieblingsohrringe sind von MiMaMeise  ... dieses Shöppchen ist eine wahre Schatzkiste und ich könnte jeden Tag dort einkaufen :-)


Danke für den Support:

Farbenmix.de

und einen riesen Dank an die Helfer: Katrin, Sabrina, Karin, Verena, Stefan, Jens, Stephan und  Dominik

Liebste Grüüüüße, Eure AnneSvea

Dienstag, 23. August 2011

Morgen RTL


Hejhej Ihr Lieben,

seeeeeehr wahrscheinlich wird morgen schon der Beitrag in RTL Punkt 12 ausgestrahlt :-)




... uuuund heute kam mein Bäuchlein hier an! :-)

Meinen Bauchabdruck von 2007 hatte ich der wunderbaren Julia von Babybauchabdrücke.de geschickt und schaut selbst was sie daraus gezaubert hat! Ich bin immer noch hin und weg und muss ihn immer wieder anschauen :-)


Liebste Grüße, Eure Anne

Samstag, 20. August 2011

RTL bei AnneSvea.de





Mein Arbeitsatelier ist fast fertig :-) Der Kinderbereich fehlt noch und ich habe noch nicht alles eingeräumt,.... aber Stück für Stück wird es langsam :-)

Diese Woche hatten wir das Team von RTL hier, gedreht wurde ein buuuunter Beitrag für die Sendung Punkt12. Ich bin ganz dolle gespannt auf das Ergebnis und wann es gesendet wird :-) Ich halte Euch auf dem Laufenden und sage Euch Bescheid :-)






Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, AnneSvea

Sonntag, 7. August 2011

Leuchtende Kinderaugen ....

Hejhej,

was hatten wir dann doch noch ein Glück mit dem Wetter,... uffz. Statt auf dem Wasserspielplatz waren wir auf dem Waldspielplatz. In der Waldschule haben wir ein lauschiges Plätzchen zum Picknicken gefunden und die gebackenen Leckereien gefuttert,.... wow, habe das Gefühl, dass ich 2 Tage mit Jens nur gebacken und gespült habe. Uiiii.


.... der Schatz am Ende des Labyrinthes....



hihi, ääääääh Sackhüpfen heute einmal anders herum, lach ;-)


Schäääätze :-)


.. die Waldschule...


Und dieses Meisterwerk gab es am Geburtstagskaffeetrinken mit den Omas und Opas. Das Mädchenherz hüpfte gaaaanz hoch :-)

Freitag, 5. August 2011

Einmal schlafen....



Hejhej Ihr Lieben,

morgen wird es hier nach Erdbeer-Elfen-Torte, Kladdkaka und Muffins duften :-)

Das AnneSvea Kind wird 4 und wir werden am Wochenende ziemlich viel feiern. Wie die Zeit im letzten Jahr weg gerauscht ist,.. das weiß ich nicht.... Zumindest habe ich das Gefühl eben war gerade erst Weihnachten und vor allem habe ich innerlich noch nicht AUGUST! Herrje Mädels, wir können schon bald die Weihnachtsdeko auskramen gehen....

Liebe Grüße, Eure AnneSvea

Dienstag, 2. August 2011

Es geht voran....


Hejhej,

mit kleinen bunten Schritten geht es voran :-)
Die beiden Schätzchen ließen sich ganz wunderbar verarbeiten. Der grüne Fototapeten Traum ist von Bilderwelten :-)



Der geblümte Schatz ist von PiP Studio, zu beziehen über: Kids&Home

 

Derzeit stehen wieder die Seminare an :-) Es sind nicht mehr viele Plätze frei, wer noch mit rein rutschen möchte, der sollte sich beeilen,

allerliebste Grüße, AnneSvea