Montag, 9. Januar 2012

Friends Designhotel in Düsseldorf





Ich war mal kurz weg am Wochenende :-)
Dinge erledigen, a bissl arbeiten und a bissl Spaß habe, das muss auch sein.
Schaut Euch mal um, .... tolles Hotel? Ist das nicht der Knaller? Da hätte ich ja mal direkt einziehen können. Ich hatte das James Bond Zimmer, .. männlich schwarz und schick, viele lila Kissen, tolle Accessoires und eine herrliche Ausstattung. :-)



 hotel friends GmbH
Worringer Straße 94-96
40210 Düsseldorf
Telefon +49 (0)211-17 93 09-0
Telefax +49 (0)211-17 93 09-19
duesseldorf@hotelfriends.de
www.hotelfriends.de
 



Die Lounge befindet sich im 7. Stock und ist ein wirkliches Träumchen :-)


Abends ging es noch ins Hape Musical "Kein Pardon"...


Aaah und wieder sehe ich die Lampe, die mich den Tag über in Düsseldorf schon verfolgt hat,.. die haben da eingepackte Krinleuchter, ultra schick, oder?



Ganz viiiiiiele schöne Dinge habe ich visuell mitgenommen... nicht geshoppt, nur geschaut und Stile und Farben aufegsaugt, herrlich schöööön....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea