Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!



Hejhej Ihr Lieben,

wir haben es ruhig angehen lassen. Das Jahr war ja auch aufregend genug.  Wir hatten lecker Essen zu zweit, TV, spazieren gehen mit Hund, Julmust und LieblingsChips (aaah letzte Tüte, oh weh) .. und später einen kleinen Rundgang kurz nach Zwölf. Aber schaut mal, wir waren in einer absolut einsamen Ecke in Bad Nauheim, der Rest der Stadt war wohl auf dem Johannisberg oder auf dem Marktplatz.

Ich hoffe Ihr hattet einen feinen Abend,

und Euch allen einen guten Start!






Eure AnneSvea

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und weiterhin reich an Kreativität :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe fürs Jahr 2012!!!
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea