Donnerstag, 26. Januar 2012

Brigitte Kreativ Blog Award und München!


Hejhej Ihr Lieben,

zurück aus München von einem wunderbar harmonischen Seminar. Die Münchner Mädels haben immer einen ganz besonderen Flair. So eine warme herzliche Stimmung, ganz tolle Frauen und wieder viel zu Staunen bei Geschichten und Produkten :-)


Diesmal durften wir das Combinat56 kennenlernen. Die absolut coolsten Räume bisher, super stylish, sooo klasse eingerichtet und einfach nur Wohlfühl. Danke! 


Hier der süße Tigerhase von Mona - Ihr kennt Sie hierher:
Broschenmanufaktur! Und schaut mal, sooo lieb hat sie über das Seminar geschrieben: klick!


 Unglaublich entzückt war ich über den Schmuck von Mabotte! 
Da blüht mein Zahntechniker-Herz auf, so viel Liebe zum Detail,.. wow.



Pssssssssssssssssssssst..... unsere neuen Termine sind online: seminar.annesvea.de 

Diesmal sind es wirklich viele Städte, an noch mehr Tagen im Jahr,... da sollte es für Einige die Möglichkeit geben, uns nun doch irgendwo zu erwischen.

Und nochmal pssssst: Schon gelesen?
Der Brigitte-Kreativ-Blog-Award ist online. Ich bin schon super neugierig welche Blogs sich anmelden werden und wer Endes des Jahres wohl den zweiten Platz belegen wird,... denn:
Dies hier gibt e szu gewinnen! Also Daumen drücken für die Teilnehmer, das wird mega spannend!


In der Jury sitzen Stefanie Luxat, Claudia Helming und Holly Becker. Apropos Holly, ... da bin ich Euch noch mein Bild schuldig. In den letzten 14 Tagen stand das Seminar in München im Vordergrund, dann ggab es viel zu Nähen für meine lieben bunten Kunden,... und zwischendrin hab ich ja auch a bissl feiern dürfen :-)



Dieser glittery Beitrag war für Hollys Disomania Party :-) Disomania auf Pinterest :-)

Klickt mal rein, da glitzern wir alle um die Wette, kicher.

So, ich such dann mal mein Bett, hihi,...

bis morgen, Eure AnneSvea

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    1000 dank noch einmal für ein wirklich wundervoll und sehr gelungenes Seminar...mit Wohlfühlgarantie...viel gelernt, einiges schon angegangen und viele nette Frauen kennengelernt..und mit der supersympathischten Seminarleiterin..gacker....also beim nächsten Mal in München bin ich auf jeden Fall dabei...und hoffentlich dann als Fortgeschrittene...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mal an einem eurer Seminare teilnehem :-)
    Kommt ihr auch in kleinere Städte bzw. vielleicht auch aufs Land?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea