Mittwoch, 11. Januar 2012

Heute in der "LAURA"


Hejhej Ihr Lieben,

ich hatte neulich die Ehre ein kleines feines Interview geben zu dürfen, für das Frauenmagazin Laura :-) nebenbei bemerkt, in der aktuellen Ausgabe sind lecker Süppchen und Tortenrezepte drin*grins*

Auf der Doppelseite geht es um die Sehnsucht aus dem alten Job raus zu wollen, was neues zu wagen, .. nur das Wie? wann? und mit welchen Ideen und Mitteln etc...

Ganz lieben Dank an die Laura von meiner Seite, das war eine feine Zusammenarbeit mit Euch und ich fühle mich sehr geehrt. So, nun schwupps, zum nächsten Kiosk und das Schätzchen holen,

liebe Grüße, Eure AnneSvea



Kommentare:

  1. super! Mönsch du wirst echt langsam berühmt Anne :-)
    hübsche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Na, da muss ich mir das Heft wohl mal kaufen gehen. Ist da auch ein Rezept für Hühnersuppe drin ;o) (aber bitte vegetarisch *lach*)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die muss ich mir unbedingt kaufen und auch mal die anderen Geschichten lesen.

    Aber zu deiner, Anne: Hut ab vor deinem Selbstvertrauen in Dich, deinem Mut was neues zu wagen, der tollen Ideen die du hast und vor allen davor, dass du trotz deines Erfolges auf dem Teppich geblieben bis!

    AntwortenLöschen
  4. süße, die hol ich mir - muss mir ja auch tips holen, ne!?!? echt toll, dass ich dich im zug kennen lernen durfte... du mutiges mädel, du :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da werde ich gleich mal gucken, ob ich die im Zeitschriftenhandel meines Vertrauens noch bekomme. Da ich selbst gerade in einer persönlichen "Umbruchphase" bin, bin ich an solchen Geschichten sehr interessiert.

    Viele Grüße,
    Nicole
    bisher nur stille Mitleserin

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea