Freitag, 17. Februar 2012

DaWanda Seminare - unterwegs zu Euch



Hejhej Ihr Lieben,

was ein Tag. Heute sind mir wirklich seeeeehr ulkige Personen im Zug und an den Bahnhöfen begegnet.
Da waren so seltsame Jugendliche auf dem Weg nach Frankfurt, mit Riesentrolleys und überhängt mit Kopfhörern, Ipads, Mpr3 Playern etc... die waren alle noch keine 12 Jahre alt.... und waren ausgestatte wie mancher Manager...
Danach ... fataler Fehler, in den falschen Wagon gestiegen, ... leider bestand der Zug aus zwei Zügen - aneinander gekoppelt, also stand ich mit einigen anderen vor einer Wand und musste ne gute Stunde warten, bis ich aussteigen und zu meinem eigentlich reservierten Platz gelangen konnte. Uffz. By the way, die Zuständige für die 1. Klasse war ein kleiner Drachen, mit viel zu großem Anzug der DB. Sie ist ganz versunken in den Klamöttchen.. die Bahn braucht dringend eine Beraterin für die Bekleidung der Angetsellten, oh weh....

Dann auf dem Weg nach Dresden ... lach... ein Pilot mir schräg gegenüber, RIESEN Kopfhörer... mini Kopf, sah auch ulkig aus :-) Ich hab dann ne Weile genäht und bin irgendwann im Stuhl eingeschlafen zu feiner Sarah McLachlan im Öhrchen. 

So, der TV plappert heute nur über den ehemaligen Präsidenten, ich habe mir alle Mädels angeschaut, die ich morgen treffen darf und freue mich schon ganz dolle.

Ach ja, schaut mal, mein neues Lieblingsstöffchen, ... der wandert am Wochenende ins Shöppchen, Busserle, Eure AnneSvea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea