Mittwoch, 1. Februar 2012

Heeeeej, nochmehr Schätze!


Hejhej Ihr Lieben,

heute Abend durfte noch der Rest der Probestickwerke in die Fotobox hüpfen. Die Dateien von Chrissy sind wirklich so herzallerlliebst. Bald gehen sie online, freuuuuuuuu!


Ich habe zwar bereits mehrere Nadelkissen, aber immer wo ich gerade bin und arbeite steht keins.. tzzzz. Nun hat das Nähräumchen eines zusätzlich. ... Kicher, im Prinzessinnen-Look. Getsickt habe ich hier die größte Krone aus Mummelitos Datei, und sie dann mit der Maschine noch bis auf das Maximum groß gezogen. Einfach um die Krone drumherum nähen und fertig ist das Schätzchen :-)


Und hiiier endlich! Hatte seit hier von Anja ein feines Stückchen Neopren mitbekommen. Das gute Stück hat mich die ganze Zeit schon angelacht, aber es musste auf seine Bestimmung warten. Here ist is. Ein Sternen-Punkte-mp3-Player-Täschchen. Ganz weich hat ers da drinne und es wird sich in meinem Handtaschen Mini Täschchen im Täschchen Chaos pudelwohl fühlen. Daaaaaaaaaanke Maki!

  Jaja, :-) ich weiß, ihr wißt es nun schon gleich. Diese wunderbaren Filze gibt es natürlich bei Maki im Shöppchen :-) 


Der Igel hat sich ein 70er Kleidchen angezogen...


 ... dieses smarte Eichhörnchen hat mich a bissl veräppelt!
Da habe ich mich doch glatt in den Sprüngen vertan. Das weiche Kuschelfell sollte auf das Bäuchlein. Da schaue ich einmal! lach, nicht auf die Applianleitung und rumsbums.... hat das Tierchen eine Kuschelseite und eine Stoffseite. Aber im Endeffekt fanden wir es hier alles so drollig, dass ich es doch fertig genäht habe.


Und zum Abschluss noch ein feines Pilzchen. Schöööne Form und so lieb kommt es daher. Fein!

Kommentare:

  1. Darf ich ein bisschen weinen?
    1. weil die Sachen sooo schön sind (irgendwie fühle ich mich meileneweit davon entfernt)
    2. Weil ich meine Stickie geschrottet habe
    Liebe Grüße mit Träne im Knopfloch
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah was machst Du denn???

    Ich schreib Dir gleich ne PN, eieieieiei Bussi!

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea