Samstag, 25. Februar 2012

Steinkopf-handmade.dawanda.com


 Hejhej Ihr Lieben,

während ich die letzten zwei Tage das Bett gehütet habe... bekam ich gaaaaaanz wunderbare Post. Das war schöner als Weihnachten und der Waaaaahnsinn beim Auspacken, so ZUCKER!


Die liebe Lisa (Steinkopf-handmade.dawanda.com)  hat ein neues feines Shöppchen eröffnet und kreiirt super tolle Armbänder,... vieles mehr kommt noch, Ihr dürft seeeehr gespannt sein :-)
Ich bin schon jetzt ganz verliebt und hin und weg *grins*






Steinkopf News immer up to date gibt immer natürlich auf facebook: *klick*

Steinkopf sagt über sich:


"Alle Steinkopf Produkte werden in Hamburg designed und handgefertigt. Entstanden ist die Idee kleine Accecoires selber zu fertigen irgendwie nie so richtig, das kam alles einfach so und schwubs war auch schon das Gewerbe angemeldet und das Stofflager erweitert.

Nun entstehen hier in der kleinen Werstatt im hamburger Schanzenviertel täglich neue Ideen und Prozesse.
Hierbei wird hauptsächlich an d
er Nähmaschine gearbeitet und es kommen immer mehr Techniken dazu.

Es wird nicht nur genäht, es wird auch geklebt, geflockt, gehäkelt und und und....

Bei vielen Produkten findet sich das nordische Design, so sind immer wieder kleine Anker und maritme looks zu finden.

Für die Produktion werden ausschließlich hochwertige Stoffe und Materialien verwendet.

Alle Produkte sind handgemacht und somit einzigartig und absolut indiviuell. "

 



Ich wünsche Euch mit nordischen Steinkopf-Design Grüßen noch einen wunderschönes Wochenende,
Eure AnneSvea



Kommentare:

  1. soooo eine tolle Geste...und so ein tolles Geschenk...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. hallo annesvea,
    ich wende mich heut mal an dich in deiner eigenshaft als *dawanda-front-frau*. und zwar habe ich von einer verkäuferin (textilkkrokodil) meine ware nicht erhalten. auf rückfragen reagiert sie nicht und inzwischen hat sie alle produkte aus ihrem dawanda-shop entfernt. muss ich mich nun damit abfinden, mein geld in den sand gesezt zu haben? wie kann ich mich zukünftig vor solchen pleiten schützen?
    lg
    gränni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus. Schaue mich mal gleich in deinem Shop um, mal sehen, was es da noch alles schönes zu sehen gibt!

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea